• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von megawaudl

1. megawaudl

Magicshine MJ 906B

Ich möchte mal mit einer kurzen Frage dazwischenplatzen: kann die 906er mit der neuen Helmhalterung nun auf einen GoPro Schuh montiert werden oder nicht?
  2. megawaudl

Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

Das weis nur das Christkind, aber ich hoffe mal einen neuen LR-Satz.
  3. megawaudl

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Smartphonehalterung für den Lenker/Vorbau/Steuersatz
  4. megawaudl

Test: Hope Tech 3 E4 Scheibenbremse

Hat vielleicht jemand den direkten Vergleich der Hope E4 zur Shimano XTR Trail und kann mir seine Erfahrungen schildern?
  5. megawaudl

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Beim Enduro liegt der Schwerpunkt schon eher bei den Downhilleigenschaften
  6. megawaudl

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Mein Highlight: die ganze Saison eigentlich. Speziell aber die Schlammschlacht in Nauders :cool:
  7. megawaudl

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Ich finde die GoPro-Aheadkappenhalterung sehr interessant :)
  8. megawaudl

Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

Das Hinterrad versetzen endlich zur Perfektion bringen ist auf der Wunschliste ganz oben! :D
  9. megawaudl

Dakine Comp Liner Short

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neune Bike-Hose, dabei tendiere ich momentan zu einer von Dakine. Da ich viel Touren fahre, stellt sich mir die Frage ob die Innenhose von Dakine auch bei langen Touren komfortabel ist, oder ob eine andere wohl Innenhose besser ist. Hat jemand Erfahrung...
  10. megawaudl

Island-Abenteuer: Horace and the Rough Stuff Fellowship [Update: Gewinner gekürt]

Auf keinen Fall ist jeder Trail schon mal gefahren worden. Es gibt weltweit noch so viele weiße Flecken auf der Biker-Weltkarte. Selbst wenn dies einmal der Fall sein sollte, bin ich mir sicher, dass es nicht langweilig werden wird. Da gibts genug kreative Köpfe, die dann vielleicht versuchen...
  11. megawaudl

Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

Freu mich am meisten drauf heuer, wenns klappt auch ein paar Trails rund um Ibk zu fahren.
  12. megawaudl

Fatmodul ANT 2012

Dasses das Bike nur in München gibt is mir schon klar, nur wäre meine Frage gewesen ob man sich dort einen "Bausatz" fürs Ant holen kann, damit ich nicht 2 Mal nach München muss und keinen Versand nach Italien (Südtirol) bezahlen muss, was ja ein paar Eurönchen mehr kosten würde. Zuhause selbst...
  13. megawaudl

Fatmodul ANT 2012

Kann man denn das Bike in München eigenlich direkt mitnehmen und zuhause aufbauen? Das wäre nämlich praktisch, wenn mans weiter nach München hätte und ich möchte mir das Bike umbedingt vorher mal ansehen und vlt. draufsitzen... Gruß Megawaudl
Zurück