Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich suche leute von 12-60 die mit mir und meinem kumpel biken, wir waren mal 5 leute und sind jedes wochenende und jetzt sind wir nur noch zu 2. :(
hoffev es meldet sich jemand
ein fürster, der pfelgt den wald und so... nein natürlich nicht, haben uns andere strecke gesucht.... und jetz sid wir wieder dort und es ist ein neuer fürster da ;)
also ei freund wurde erwischt... und da hat der fürster die kontaktdaten aufgenommen und hat gesagt : " wenn ich euch noch einmal erwische gehe ich zur polizei" ... 2 jahre später waren wir dort haben wieder eine strecke gemacht und der fürster ka und wir haben keinen ärger bekommen, komische...
moin, also ich muss sagen euere strekce is sehr geil :D , es hat mich auch 2 mal hingelegt .... wir sind die am spielplatz an der straße runtergefahren.
hey Zuendy, ich kenne dich ich bin der Wermy ausm cc... morgen kom ich aufn rochlitzer berg mit dem freak ;D um 10 treffen wir uns in geithain naja vllt sehen wir uns ja