• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Megges2181

1. M

Merida Big.Nine XT-Edition (2015)

Werde mir am Montag wohl das Merida holen. So wie ich das hier gelesen habe ist das P/L Verhältniss wohl nicht so schlecht. Bin jeute auch nochmal ausgibig Probegefahren und das merida macht sich vom Fahrgefühl und Ergonomie einfach am besten, und ich denke das dass einer wichtigsten Punkte ist...
  2. M

Schon mal danke für eure Antworten allerdings hab ich noch ein paar fragen. Wo liegt der unterschied zu ner deore-nabe kann mir das nicht wirklich vorstellen. Ist die Gabel denn nun für dieses preissegment gut oder nicht? Da gingen die ersten zwei meinungen ja ziemlich auseinander. Und wenn...
  3. M

Hallo Zusammen ich möchte dieses Jahr mit MTB-Fahren anfangen. Bin jetzt mal ein paar Räder gefahren und am besten gefällt mir das Merida bignine XT Edition Edition. FARBE matt-schwarz (dunkelgrau) RAHMENGRÖSSEN 15" 17" 19" 21" 23" RAHMEN BIG.NINE TFS GABEL Rock Shox 30Gold TK29 100 poploc...
Zurück