Aktueller Inhalt von Meiby

1. Meiby

Suche Kaufberatung (Ersatz für Uralt-Giant)

...so, hier ist nun endlich ein Foto meines neuen Bikes.:daumen: Sattel ist schon neu. Ein paar Contis habe ich auch schon montiert (die Ritcheys, die drauf waren, sind ein echter Lacher). Die Schutzbleche müssen derzeit leider sein. Das hintere ist mir leider etwas zu kurz geraten Neue Pedale...
  2. Meiby

Aufgrund meiner übergrossen Beratungsresistenz:rolleyes: habe ich mich dann doch für ein KTM entschieden. Dank eines Kumpels, der einen kennt, der wieder einen kennt...habe ich das Ding auch ganz günstig bekommen. Die Geometriedaten stimmen so ungefähr mit denen des Grand Canyon überein. Mir...
  3. Meiby

...Das Grand Canyon 6.0 ist wirklich ganz grosse Klasse.:daumen: Gab schon schwerste Diskussionen mit meiner Frau zu dem Thema. Wirklich guter Tip, danke.
  4. Meiby

Hallo BikeKamerad, ganz offen gestanden bin ich ein bisschen enttäuscht von der Optik der heutigen Bianchis:( . Ein Freund hat ein Tomisus, das war damals ein richtiger Reisser, echt saucool:cool: . Heute scheint das eher Konfektionsware zu sein. Nix für ungut, ist meine ganz eigene...
  5. Meiby

Erstmal Danke für die blitzschnelle Antwort.An das hier habe ich eventuell gedacht. http://www.ktm-bikes.at/2007/at/detailBike.php?Bike=ultraflite&kat=Sport Mit ein paar kleinen Umbauten (verstellbarer Lenkervorbau, Zweiter LRS wg. Strassen- und Off-Road und einem anständigen Sattel)...
  6. Meiby

Hallo, ich komm gar nicht mehr klar:confused: . Mein altes Giant Granite (1995 gekauft, über acht Jahre verstauben lassen, mir eine ordentliche Bierplautze angeschafft und mein altes Bike 2004 für den Kampf gegen das Fett reaktiviert. War sogar ganz erfolgreich:daumen:. Habe jetzt bei 1,84m...
  7. Meiby

Bin neu hier

Moin Barthold, das sollten wir auf jeden Fall mal machen. Ich bin zwar derzeit mal wieder in völliger Hektik:eek:, hoffe aber, dass sich meine Lage arbeitsmässig in den nächsten Wochen etwas entspannt. Wir hören voneinander. Bis dahin
  8. Meiby

Bin neu hier

Hallo, nachdem ich mich nun angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Matthias, bin 35 Jahre alt und komme aus Bodenstein im Kreis Goslar. Trotzdem das hier eine ganz gute Bike-Gegend ist, ist mein Giant zwar schon acht Jahre alt, aber so gut wie nie benutzt. Das wird sich...
Zurück