Aktueller Inhalt von meicoop

  1. M

    Magura HS33 Firmtech

    hallo, kann dir einen silbernen satz für vorne anbieten gruß gerd
  2. M

    Suche: Schalthebel Shimano Deore rechts 9fach

    melde mich morgen wieder lg aus dem ruhrpott
  3. M

    Suche: Schalthebel Shimano Deore rechts 9fach

    hallo, welche variante suchst du ? habe verschiedene , für 10-14,- mit versand je nach modell gruß aus bochum
  4. M

    Suche LRS für City/Trekking Rad

    moin, sorry für die verpätete rückmeldung, hier nun einer, wobei ich etwas geschlahfen habe und deine anzeige nur unvollständig gelesen habe daher habe ich jetzt nur ein normales vorderrad angeboten, kann dir auch ein passendes mit shimano nabendynamo mit anbieten würde dann mit versand 45,-...
  5. M

    Suche LRS für City/Trekking Rad

    moin suchst du noch gruß gerd
  6. M

    Magura leitung für hs33 -erledigt-

    ok, danke für die rückmeldung
  7. M

    Magura leitung für hs33 -erledigt-

    hallo, schon gefunden, könnte dir eine für 6,- mit versand anbieten gruß gerd
  8. M

    SUCHE: V-Brakes und vierkant Kurbel/4Kant

    hallo, könnte dir evt. 94 er kettenblätter sehr günstig anbieten, wieviel zähne müssten es sein und v-brakes mit bremshebel für vorne und hinten auch gruß gerd
  9. M

    suche kontakt zu markus Visser von berg-ab

    danke erstmal für deine hilfe, was hast du denn gefunden, ? habe auch schon reichlich was gesehen in verbindung mit berg-ab, leider gibts den shop schon seit einigen jahren nicht mehr gruß gerd
  10. M

    suche kontakt zu markus Visser von berg-ab

    möchte wieder kontakt zu ihm herstellen, hab leider seine akt. mobilnr. bzw. adresse nicht
  11. M

    erledigt

    hallo, kann dir einen linken für 8,- mit warensendungsversand oder 10,- als päckchen anbieten gruß gerd
  12. M

    Suche Shimano Schnellspanner 100/135mm günstig

    wieviele fehlen noch halleluyahbiker, könnte auch noch einige sätze beisteuern
  13. M

    Suche Magura HS11 Bremshebel links

    hallo, könnte ich dir allerdings nur komplett für 22,- mit versand anbieten gruß gerd aus dem ruhrpott
  14. M

    (erledigt) Vorbau (1 1/8" Schaft; 25,4 mm Lenkerklemmung) gesucht

    hier nun ein level nine 105mm oder ein ergotec 95mm
  15. M

    (erledigt) Vorbau (1 1/8" Schaft; 25,4 mm Lenkerklemmung) gesucht

    hallo, könnte ich dir für 10,- mit versand anbieten morgen schicke ich bilder gruß gerd
Zurück
Oben Unten