Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolfspack Speed rollt super! Meine beiden Kids fahren damit erfolgreich Rennen. Super zu montieren, kein Schwitzen (hatten auch Conti). Wenn sehr matschig dann vorne Race.... Vom rollen meint meine große wie Conti und eher besser wie Schwalbe Ralph/Ray.....
Habe meiner Tochter auch Thunder Burts montiert, keine Probleme gehabt die Dicht zu bekommen. Mit Bremsenreiniger innen Reifen gereinigt, Stans Race Milch! Sofort Dicht!
Habe auch schon ein 26 Vpace und jetzt ein 27,5 Ramlon usw. aufgebaut! Der Vorbau scheint mir sehr hoch.
Hab einen Syntace genommen 44mm mit -20 negativ. Und bei dem anderen Newmen 35 mm Vorbau. Wie Lang sind die Kurbeln? Kommen mir lang vor!
Habe keine gefunden vor Größe 34. Aber passte dann auch.
Meine kleine fährt Magnetpedale, echt super rutsch jetzt nimm so ab aber bringt Fuß weg wenn nötig. Leider nicht ganz günstig die Teile..
Also wir fahren auch mit Schwalbe Rocket
Ron oder Ray/Racing Ralph CC Rennen u Bikepark mit 2.25 Reifen alle tubeless halt!
Und da sind paar sehr schnelle Kids dabei.
Auch manche den Maxxis Ikon.
Aber hier was Neues...
https://wolfpack-tires.com/produkt/speed/#reviews
Aktuell testen wir den...
Hallo, haben VPace Bikes bzw gefahren und als Rahmenset gekauft. Bremsen Shimano (Hebel besser) wie die Magura MT4 (globig) Schaltung 1x11 ist super aber haben 24 Zoll u 26 Zoll Bikes.
Bis 20 Zoll fuhren meine Kubike mit 1x9 u Felgenbremsen (Top u günstiger). Aber schon immer Trigger mit...