Aktueller Inhalt von MeikeSimpson

1. MeikeSimpson

Bielefeld Trials

Gerne! Ich kann dir mein Mob Nr schicken (PM). Kannst ja melden wenn ihr euch da Trift. Scheint so das andere auch gerne wieder fahren wollen, also ruhig hier auch posten. Wie gesagt hab noch kein Bike aber anschauen wird ich auf jeden fall gerne.
  2. MeikeSimpson

Mädels aus GT, BI zum gemeinsamen biken gesucht!

Hi, meine Arbeitszeiten sind nen bisschen länger... bin im Normalfall so ab 6 verfügbar. Dafür wohnen wir(mein Mann ist auch von diesem gemeinen MTB-Fieber angesteckt) so, dass unsere Standardroute von zu Hause Richtung Eisenerz Anton-Sparrenburg führt. Sonst weiss ich Richtung Peter auf dem...
  3. MeikeSimpson

Mädels aus GT, BI zum gemeinsamen biken gesucht!

Hallo Steffi, ich komme aus Bielefeld und bin dankbar, ein paar Mädels zu finden, die auch gerne biken. War bisher auch nur einmal im Bikepark, hat mir aber super Spass gemacht, dass ich das gerne auch noch ausbauen will. Wann würdest du denn Runden starten wollen? In der Woche...
  4. MeikeSimpson

Platzangst - Größe???

Ich habe heute meine knatschgruene Hose bei der Post abgeholt. Hab sie direkt bei Platzangst bestellt. Habe normalerweise 38 bis 40er Hosen, passe perfekt in ne M bei Platzangst rein. Vielleicht hilft das ja nen bisschen! Gruss, Meike
  5. MeikeSimpson

Bikeshort

Ich hatte bei der letzten Bestellung in 2010 schon nen Katalog mit dabei. Im Internet habe ich aber auch noch nichts gefunden. Die Kollektion2011 soll wohl ab März/April bestellbar sein. Ich warte auch schon sehnsüchtig!!!!
  6. MeikeSimpson

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Hallo in die Runde, habe letztes Jahr über www.bikelounge.de einen Kurs in Bielefeld gemacht. Da sich jetzt ein paar mehr Mädels gemeldet haben, wird für dieses Jahr ein Advanced-Kurs angeboten und ein Enter-Freeride. Mir hat der Kurs super viel gebracht und ich fahre jetzt deutlich mutiger...
Zurück