Hallo Steffi,
ich komme aus Bielefeld und bin dankbar, ein paar Mädels zu finden, die auch gerne biken.
War bisher auch nur einmal im Bikepark, hat mir aber super Spass gemacht, dass ich das gerne auch noch ausbauen will.
Wann würdest du denn Runden starten wollen? In der Woche...