Aktueller Inhalt von meilenator

1. meilenator

MTBker aus HB

Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Tracks in und um Bremen. Den AB trail kenn ich schon, aber ich höre immer wieder Barrien, Weyer Berg, Warwer Sand, Achim, Grube etc. Hat jemand vielleicht gps Daten für mich, da ich vorher gern checken würde ob die Tour für mich untrainierten was ist. Dann...
  2. meilenator

Aufbau Helius Fr

Der Farbton nennt sich: British Racing Green (metallic). Sieht richtig geil im Sonnenlicht aus. Und natürlich goldene Decals. Bin mir noch nicht ganz sicher wie ich farblich weiter ausstatte.
  3. meilenator

Aufbau Helius Fr

Hallo Leute, ich hab gestern mit den ersten Teilen angefangen. Ich finde den Hone Look echt geil... Das wird mal ein Großes....
  4. meilenator

Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Neee - ich will!
  5. meilenator

Zecken richtig entfernen

Also ich hab auch schon eine Zecke mit einer dünnen Messerklinge entfernt. Auf der Unterseite der Zecke die Klinge schön tief ansetzen und auf der anderen seite mit Fingernagel/ fingerkuppe entgegenhalten. Dann die Zecke vorsichtig raushebeln. Am aller besten ist sich durch entsprechende...
  6. meilenator

Luft oder Feder?

Hallo Zusammen, mein alter Luftdämpfer ist jetzt schrott und ich geh auf suche nach Ersatz. Ich hätte gern einen Federdämpfer wie z.B. Fox Vanilla R. Ich denk mir so das die ausfallsicherer sind und keine verdammte Luft verlieren. Das Mehrgewicht der Federdämpfer ist mir gleich...
  7. meilenator

MTBker aus HB

Danke FORT_man, bis auf den Weg durch die Gartenanlagen Walle und Gröpelingen weiß ich was du meinst. Den Weg muss ich mal erforschen. Ich fahre immer umständlich über Dammsiel zum Grambker und Feldmarksee.
  8. meilenator

MTBker aus HB

Hallo FORT_man und alle anderen, was ist denn der AB-Trail? Bin in der Gegend auch schon rumgekurvt.
  9. meilenator

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Echt übel!!! Das Ebay sowas drin läst. 88 Euro Rahmen...
Zurück