Aktueller Inhalt von Meilenwerk

1. Meilenwerk

Welche Manitou R-Seven/R7 ist das?

Absolute + R7 eventuel.. Cool..möchtest die verticken?
  2. Meilenwerk

Rock Shox Lyrik Charger Dichtungen Topcap

Der hier hat evtl. denn "besseren" O-ring...https://www.ebay.de/str/onlinedichtungsshop
  3. Meilenwerk

RockShox Charger RC Modelljahre? Entwicklung? Unterschiede bei Yari, Lyrik, Pike

RS35...ist keine 35 mm Standrohr weder passen airshaft aus yari, noch die der pike...ein debonair seh ich nicht...für upgrade unbrauchbar
  4. Meilenwerk

Shimano Bremse, Öl Farblos?

Kommt auf das Feeling an & oder wie man Druckpunkt definiert...hätte nicht mit solchen Reaktionen gerechnet...aber jeder soll es so machen wie er es für richtig hält. Haubtsache Anker werfen ...ich bin raus macht's euch ...richtig!😂
  5. Meilenwerk

Du wirst keinen Druckpunkt ohne Gegendruck herstellen können..das war bei Magura mt5 Hebelei schon so....wobei Shimano das User freundlichste System ist.
  6. Meilenwerk

am Bremskörper über das Entlüftungsventil...da eine Spritze mit Aquariumschlauch drauf - das Entlüftungventil öffnen mit 7 Ring/Maulschlüssel öffnen- öl reindrücken - Ventil schließen . Vorsicht zuviel Druck zersemmelt die Membrane am Bremshebel- durch den Überdruck in der Leitung hat man einen...
  7. Meilenwerk

RS Gold 35 Erfahrung?

Nun ich versuchte Airs shaft's von Lyrik/Pike und von Sid einzu "bauen", weder die 35 noch die 32 passen.L/P passte gar nicht ,und Sid hatte spiel..es ist irgendwas dazwischen...lg Meilenwerk
  8. Meilenwerk

Radon Slide - Schaltzug einfädeln bei Innenverlegung des Rahmens

Ich mach das an 2 Slide..und zwar so...Bock auf den Kopf stellen..2 Speichen benutzen, ein Kopf zum Hacken biegen...eine Taschenlampe (Löcher zum rein leuchten benutzen) eine halbe Stunde Geduld. Schaltzug bis widerstand durch fädeln, lokalisieren und dann angeln gehen.Unten wo die Züge raus...
  9. Meilenwerk

RS Gold 35 Erfahrung?

Also Casting runter, und versucht eine Airshaft von einer Pike einzubauen...das scheitert schon an oberen Luftkolben...weil derv(schwarz) mit 32 mm Oring maß, 2 mm zu dick ist..30 mm ist orginal mass.
  10. Meilenwerk

Klasse und schon im Arsch..hinterrad achse verzogen sogar die Werkstatt hier nahm die den...

Klasse und schon im Arsch..hinterrad achse verzogen sogar die Werkstatt hier nahm die den Auftrag nicht an...
  11. Meilenwerk

26er Rahmen mit X-12 Hinterbau für 140-160mm Gabel gesucht

Trek Sratch Air - 26er wird billig soll und kann weg..steckachse dabei 142..
  12. Meilenwerk

Suche Enduro Fully Rahmen bis ca 500 Euro

sratch air , also trek..mit laufräder 25 ,M, dämpfer keiner aber steckachse. mfg Dirk
  13. Meilenwerk

Manitou Mc leod 216x63

hey, ich bau meinen mc loed bald aus..dann können wir weiter quatschen..vorraussichtlicher ausbau freitag-sonntag, 12-14.5.17
  14. Meilenwerk

Blenden Kit Magura MT5 MT7

hallo t'schuldigung wenn ich mich da einhänge --wie steht es mit den blauen Blenden
  15. Meilenwerk

Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

Hey, MT5 zum Druckpunkt zu kriegen ist bei mir aussichtslos , ergo shimano BL-M xt8000 drauf , olive und pin von Magura übernommen , eine shimano Überwurfmutter ist notwendig pro seite. zu sixpack semi, ich bekomme zwei neue pads nicht eingebaut- der hacken nervt gewaltig..also Magura solo pads...
Zurück