Aktueller Inhalt von mein

1. M

ja ist da danke nochmal das das so geklabt hat mfg marcel

ja ist da danke nochmal das das so geklabt hat mfg marcel
  2. M

sorry die email hab ich noch nich gesehen danke mfg marcel

sorry die email hab ich noch nich gesehen danke mfg marcel
  3. M

hallo hier ist marcel schreiter wolt fragen ob du das geld bekommen hast ??????mfg

hallo hier ist marcel schreiter wolt fragen ob du das geld bekommen hast ??????mfg
  4. M

coool habe gerade die email gesendet

coool habe gerade die email gesendet
  5. M

wären 420 für rahmen mit dämpfer und innenlager und steuersatz ok ?? weil die bremse brauche...

wären 420 für rahmen mit dämpfer und innenlager und steuersatz ok ?? weil die bremse brauche ich nicht aber danke
  6. M

ch würde den rahmen mit dämpfer und innenlager und steuersatz nehmen aber, dann für...

ch würde den rahmen mit dämpfer und innenlager und steuersatz nehmen aber, dann für 420€???? mfg marcel
  7. M

ich würde den rahmen mit dämpfer und innenlager und steuersatz nehmen aber, dann für 420&#8364...

ich würde den rahmen mit dämpfer und innenlager und steuersatz nehmen aber, dann für 420€ mfg marcel
  8. M

was bekomme ich alles für die 650 ??? mfg marcel

was bekomme ich alles für die 650 ??? mfg marcel
  9. M

- big hit in M - fox dhx 5 mit 550X 2,80 fox feder - sattelstütze - e. thirteen kettenführung -...

- big hit in M - fox dhx 5 mit 550X 2,80 fox feder - sattelstütze - e. thirteen kettenführung - holzfeller kurbel und innenlagen - chris king steuersatz das ist das für 450 ?? und bremse 150 ?? ich würde für rahmen ,dämpfer, sattelstütze,innenlagen und steuersatz 400 und bremse muss...
  10. M

was ist da dan alles da zu ? rahmen so wie er abgebildet ist und die bremse ???? MFG marcel

was ist da dan alles da zu ? rahmen so wie er abgebildet ist und die bremse ???? MFG marcel
  11. M

Hallo ich interessiere mich für den big hit rahmen ! was willst du für rahmen und der bremse...

Hallo ich interessiere mich für den big hit rahmen ! was willst du für rahmen und der bremse haben ?????? Mfg marcel
  12. M

hallo ich interessiere mich für den big hit rahmen . ich bräuchte aber das laufrad nicht . ich...

hallo ich interessiere mich für den big hit rahmen . ich bräuchte aber das laufrad nicht . ich würde für rahmen und dämpfer 370 euro bezahlen . würde mich über eine antwort freuen mfg marcel scheiter
Zurück