Aktueller Inhalt von meiserhansi

1. M

(S) SID TEAM oder RACE 2006, Schwarz Matt, Neu

naja da kann ma nichts machen Gruß
  2. M

(S) SID TEAM oder RACE 2006, Schwarz Matt, Neu

Hallo, hab so eine SID Team aber leider nicht mehr neu Bei Interesse kann ich ja Bilder zukommen lassen. Gruß
  3. M

(S) Magura STI Adapter

Hallo, hab noch ein Paar ! was magst dafür ausgeben? Gruß
  4. M

Suche Marathon/CC Gabel

hab eine 07 SID in schwarz. Eine Saison gefahren dann ausgebaut Service machen lassen und seit dem steht sie rum. Mit Versand 200 bei Interesse oder Bildern melden. Gruß
  5. M

Hilfe bei Nicolai Lieferung

Danke schon mal an Alle die sich gemeldet haben. Werde noch mal höflich beim Händler nachfragen. stimmt man wird ungeduldig...
  6. M

Hilfe bei Nicolai Lieferung

Hallo, kann mir jemand helfen mit folgenden Problem, oder weiss jemand bescheid ? Hab mir im Juni über einen Händler ein Neues Helius bestellt. Die Lieferzeit sollte 4 - 6 Wochen sein. Hab bis jetzt immer noch keins bekommen. Jetzt zu meinem Problem: Der Händler vertröstet mich immer das...
  7. M

XTR Teile M900-M952

Schaltbremseinheit ist gebraucht. Bei den Schalten gehören die Federn und der ganze Mechanismus durchgeschmiert. Preis so um die 50 Euro. Kurbel habe auch schon ein paar Gebrauchsspuren. Kettenblätter sind IS kein HG. Preis so um die 80 Euro.
  8. M

XTR Teile M900-M952

Hallo, hab von der 900 Serie Schaltbremseinheit, gebraucht oder neu OVP. 952 Serie Umwerfer Top Swing und zug von unten Schellen maß 28,6 Zustand sehr gut mit gebrauchsspuren. Kurbelgarnitur 952 Serie Armlänge 175 zustand gut
  9. M

Suche Kettenblatt 5-arm 48 Zähne

Hallo, hab das Kettenblatt selber auf einer 94er XTR 8fach gefahren. Das Kettenblatt selber ist 8 wie 9fach fahrbar. 29 euro mit versicherten Versand über Hermes innerhalb Deutschland. Gruß Meiserhansi
  10. M

Suche Kettenblatt 5-arm 48 Zähne

Hallo, hab ein 48er Shimano Kettenblatt mit 110 Lochkreis. Mir war die Übersetzung zu groß also sind auf dem Blatt gerade mal 50km drauf. Ist XT oder sogar ein XTR Blatt kann ich nicht mehr sagen. Preis wäre 25. Bei Interesse melden. Gruß Meiserhansi
  11. M

Federgabel, Vorbau und Kurbelgarnitur

Hallo, hätte da eine 06 Rock Shox SID Team in schwarz in einem erstklasigen Zustand. Bin die Gabel 500 bis 600 km gefahren. Hab ende 07 Inspektion bei Rock Shox machen lassen und dann war die Gabel nicht mehr in getrieb. Schaft ist 1 1/8 länge 210mm. Preis wollte ich 300 haben. Bei interesse...
  12. M

Shimano XTR 7/8fach 1993/1994

Hallo, die 8fach Einheit funktoniert einwandfrei. Beim 3fach hat sich die Feder verabschiedet, der Hebelm rastetnicht mehr ein. die Ganze Schalt/Bremseinheit war nur wenig in Gebrauch, liegt jetzt schon seit acht Jahren bei mir rum. Als Preis hab ich mir so 50Euro vorgestellt. MfG meiserhansi
  13. M

Shimano XTR 7/8fach 1993/1994

Hallo, brauchst Du noch XTR 8/3 fach Schalt-Bremseinheit?
Zurück