Aktueller Inhalt von meisezippel

  1. M

    Giant Glory Dämpfer

    Na das ist doch mal gut zu wissen. Ich danke dir für die Angaben.
  2. M

    Giant Glory Dämpfer

    Mit dem Vivid Air (bin mir nicht mehr ganz sicher welcher genau, da gebraucht gekauft) bin ich sehr zufrieden. Ich will ihn aber nicht tauschen. Ich will mir nur evtl. ein Stahlfederdämpfer als Ersatz zulegen und wollte da im Vorfeld mal die Erfahrung von anderen bezüglich Federhärte hören...
  3. M

    Giant Glory Dämpfer

    Servus Leute, ich habe momentan in meinem Glory den Rock Shox Vivid Air verbaut und will evtl. mal einen Stahlfederdämfer einbauen. Hat jemand von euch Erfahrung oder weiß welche Federhärte ich bei einem Fahrergeweicht von ca. 70 kg benötige? Schon mal besten Dank für Antworten.
  4. M

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    ja ich glaub auch nicht das die amerikaner mit RAL-farben arbeiten. aber es gibt schon so grelle farben in der RAL-palette. die schimpfen sich dann tagesleuchtfarben (RAL 2005, 2007 usw.) und kommen z.B. bei krankenwagen zur anwendung. ich werd schon noch irgendwie, irgendwo und irgendwann an...
  5. M

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    joah hab ich auch schon dran gedacht. hab nur grad keine farbskala zur hand bzw. farbfächer vom lackierer. dachte das hier vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht hat und hab mein glück versucht. hast du evtl. ne adresse von nem guten lackierer? sonst schau ich mal hier in der umgebung.
  6. M

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    moin moin, hat jemand von euch eine ahnung welchen genauen farbton (orange) der troy lee d3 zap 2012/2013 hat? kann jemand vielleicht angaben zu RAL machen, wo man passenden lack in dem farbton zum lackieren von rahmen bekommen kann? http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=troy lee...
  7. M

    Grossman A 250

    hi leute kann mir einer von euch vielleicht sagen welchen achsendurchmesser das ausfallende vom Grossman A 250 (Jahrgang 2004) hat? 9, 10 oder 12mm? ich bekomme vielleicht den rahmen wenn ich glück habe. danke im voraus und ciao
Zurück
Oben Unten