Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus erstmal....ich hab ebenfalls ne fox40 rc2 hier...auch kein kashima..bin mir allerdings nicht sicher ob 2010 oder 2011 ist auf jedenfall schon ne blaue titanfeder verbaut letzter servic war august letztes jahr ca bei tocoholics und war seit dem bis auf 2 bikepark besuche nur auf der straße...
servus an alle bike bekloppten...ich dachte ich versuchs mal hier da bisher alle versuche ohne erfolg waren....ich bin 32 jahre alt fahre ein scott gambler fr20 und komme aus mönchengladbach.ich bin auf der suche nach jemandem der bikeparks wie malmedy winterberg und willingen zb nutzt und evtl...
Servus erstmal...ich hoffe der ghread ist noch halbwegs aktuell...ich hab mich beim lesen schon gefreut...ich komme ebenfalls ais Mönchengladbach und mir fehlt absolut jegliche Möglichkeit regelmäßig irgendwo hinzufahren hab weder Führerschein noch auto und such schon fast zwei jahre nach...
hidiho an alle....weiß garnicht was ich hier groß schreiben soll....ich heiße marcel bin 30 jahre alt und suche noch leute die spaß am dirt oder downhill fahren haben und ebenfall noch mitfahrer suchen...denn alleine ist und bleibt der sport MORD :D und ist auch langweilig wenn keiner den...
also ich komm zwar nicht aus viersen aber wenn du da ne gute strecke hast klar warum nicht...hier in mg ist leider bisher nur ein mir bekannter wald wo man gut fahren kann und ich suche täglich neue strecken ;)