Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte heute endlich eine Runde mit dem Laufey drehen. Danach war ich dreckig, unverletzt und glücklich, ich glaube mehr kann ich von meiner ersten Mountainbike Fahrt nicht erwarten.
Das anschließende Putzen wurde glücklicherweise durch mein Personal übernommen (zumindest teilweise...) 😂
Habe mich nun für Größe M entschieden, gebraucht gekauft. Konnte da auch ne kurze Runde um den Block drehen und die Größe hat sich besser angefühlt als Größe L. Soweit man das mit 2 Wochen Abstand überhaupt vergleichen kann...
Hab echt Bock, richtig los zu legen 🥰
Danke nochmal für eure Antworten!
Hallo, vielleicht kann mir von euch Laufey Profis jemand helfen. Bin auf der Suche nach meinem ersten MTB und dabei sowohl bei der Netz-Recherche als auch live über das Laufey H10 gestolpert. Mit 173cm Körpergröße und 81cm Schrittlänge liege ich ziemlich genau zwischen Rahmengröße M und L. Bei...