Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, bin heute wieder unterwegs gewesen und als es härter wurde habe ich die Kette wieder mal knallen hören. Hat sich jemand eine Ketten Führung dran gemacht? Bringt die was?
Tach zusammen, hat jemand Erfahrung damit die absenkbaren Sattelstütze zu tauschen?
Habe das Remedy 2020 in L weil ich von der Geo damit besser zurecht komme als mit dem M/L. Das "Problemchen" nun ist, dass ich aufm Trail/Bikepark recht wenig Platz habe wenn die Sattelstütze abgesenkt ist...
Bei den Bremsen würde ich an deiner Stelle eher zu Magura wechseln (MT Trail/Mt5) oder zu Shimano (XT)
Wegen den Reifen lies mal weiter hinten das Thema wurde schon öfters angesprochen.
Ich bin ebenfalls 178cm mit einer Schrittlänge von 82 und fahre den 19,5 Rahmen,passt perfekt.
Fahre die GX, weil ich die schon an meinem HT habe und damit sehr gut zurecht komme. Allerdings habe ich direkt Shimano Xt bremsen dran bauen lassen.
Ich habe die XT Bremsen an meinem Remedy 8 verbaut. Bremst und und singt nicht!
Ich fahre die Sqlab 70X, an meinem HT fahre ich die Ergon GE1 und finde die Sqlab deutlich angenehmer.
Guten Abend.
Ich bin mit demRemedy jetzt auch schon 3-4 mal die Trails runter gefahren. Habe die Eagle GX drauf.
Auffällig fand ich, dass die Kette ziemlich aufschlägt. Hat jemand von die selbe Erfahrung gemacht?
Da man momentan in den Nachrichten meistens nur negatives hört hier mal eine positive Nachricht.
Darf mich seit Montag auch zu einen stolzen Trek Remedy Besitzer zählen.
Trek Remedy 8 mit GX Schaltung.
Der Händler meines Vertrauens hat mir die Guide R Bremse runter genommen und wollte mir...