• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Meisterjim84

1. Meisterjim84

Sellaronda Hero 2014

Vielen Dank, ist bereits gekommen. Startzeit 8:35, Block 13 Bin schon auf den oft erwähnten Stau abwärts gespannt, bins normal gewöhnt eher viel weiter zu starten! Mal schauen, allzu ernst darf man den Hero laut den Schilderungen zwecks Stau eh nicht sehen! Hauptsache gesund finishen
  2. Meisterjim84

Sellaronda Hero 2014

Hallo, Wann erfährt man denn die Startzeiten(Blöcke)?Habe eine 5tsd. er Nummer(Hobby86km)? Was wird denn so bei Laben gereicht? Gibts Tauschflaschen? Danke für die Antworten! Eine Hero Jungfrau
  3. Meisterjim84

Canyon Modelle 2018

https://bikeboard.at/Board/Canyon-Neuheiten-2018-th235910 Hier ein paar Infos
  4. Meisterjim84

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hab vorigen Dienstag bestellt, und kam am Freitag in Österreich an. Bestellbestätigung gibts normalerweise immer per email nach Abschluss der Bestellung:confused:
  5. Meisterjim84

Canyon Exceed CF SL/SLX

@Joemac . Deine Körperdaten würden mich auch interessieren!
  6. Meisterjim84

Canyon Exceed CF SL/SLX

Ja eh, Ende Juli beim Nürburgring! Aber solange will ich nicht warten;)
  7. Meisterjim84

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hinfahren ist nicht so leicht, bin 700km entfernt aus Österreich :) Persönlich würde ich zum S tendieren, Torsolänge ist 64cm, Sitzhöhe bei meinen anderen Rädern ist 71cm. Könnte ja auch den 70mm Vorbau der beim S dabei ist, gegen einen längeren tauschen! Das ist zum Verrücktwerden?!
  8. Meisterjim84

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hallo zusammen! Möchte mir das Exceed 7.9 SL pro race zulegen! Ich bin 174cm groß, SL 79,5cm Nun schwanke ich zwischen Größe S und M PPS wechselt die Größe bei 80cm SL auf M. Was sind eure Erfahrungen bzw. Meinungen dazu?! Vielen Dank schon mal
Zurück