Aktueller Inhalt von meisterschmeiss

  1. meisterschmeiss

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Habe soeben PD bekommen: 16.07.2021 ! bestellt am 14.01., da hieß es im Konfigurator noch ca. 21. April. (und auch am Tel.), das ist schon heftig. Tyee CF in L, Marsred Performance
  2. meisterschmeiss

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Servus, dann setze ich mich auch mal hier ins Wartezimmer. Letzte Woche mein Tyee CF in Gr. L bestellt, hab aber noch keine Bestätigung. Freu mich jedenfalls wie Schnitzel:D:D
  3. meisterschmeiss

    PROPAIN Friends

    Danke dir, ja die haben was da, aber Betriebsurlaub. Vielleicht tut sich ja hier noch was.
  4. meisterschmeiss

    PROPAIN Friends

    Servus, ich würde aufgrund der Situation auch auf diesem Wege ein 29er Tyee in L und XL (ideal wäre ein 2020) zum Probesitzen/fahren suchen. Bin aus Starnberg und so im Umkreis von 100km wäre OK. Danke euch.
  5. meisterschmeiss

    Bike Four Peaks am 4.-7. Juni 2014: Alle Infos & Startplatz zu gewinnen! [Gewinner gekürt]

    ist zwar nicht aktuell, aber immerhin etwas Winter...
  6. meisterschmeiss

    Innenlager-/Kurbelwechsel Revox9.3

    Alles klar danke. Meine Frage wäre dann eigentlich gewesen, ob bei diesem Rahmen ausschließlich BB92 Pressfit Innenlager verbaut werden können (und bei denen dann nur GXP Kurbeln) oder ob auch andere Kurbelstandards mit entsprechenden Lagern verbaut werden können?
  7. meisterschmeiss

    Innenlager-/Kurbelwechsel Revox9.3

    Danke für die rasche Antwort, d.h. also 2x10 funktioniert mit GXP/PF92 mit max. 39 Zähnen (z.B. 39/26 oder 38/24 oder kleiner) und sonst nichts, richtig?
  8. meisterschmeiss

    Innenlager-/Kurbelwechsel Revox9.3

    Hallo, ich möchte bei meinem Revox Carbonrahmen von XT-Kurbel 3-fach auf 2-fach wechseln und meine Frage wäre, ob es stimmt, daß gewisse Kurbeln z.B. Sram/Truvativ mit QFaktor 156 nicht geeignet sein sollen? (hab ich hier irgendwo im Forum mal gelesen) Also ob der Qfaktor überhaupt eine Rolle...
  9. meisterschmeiss

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    Ich würde gern an meinem rotweißen Rahmen einen roten haben:), (wenn ich gewinne, gibt´s vllt. noch nen orangen für´s andere Rad...)
  10. meisterschmeiss

    Andi bist du das?

    Andi bist du das?
  11. meisterschmeiss

    Stevens Ridge vs. Specialized Stumpjumper FSR Comp

    Hi, ich hab mir jetzt gerade das Ridge bestellt, ähnlich guter Preis wie bei deinem Händler, hab´s aber gleich noch etwas umgebaut. LRS Easton Haven, Sram X.0, verstellbare Sattelstütze Reverb, Avid Code und Fat Albert. Speci war mein erstes Fully, aber bis auf die Optik war ich garnicht...
  12. meisterschmeiss

    Stevens Ridge Probefahrt

    Hi Gemeinde, ich bin drauf und dran mir ein feines Ridge max zusammenbauen zu lassen und möchte aber unbedingt vorher mal probefahren. Leider hat kein Stevens Händler in meiner Nähe ein Testbike und es ist auch keiner ambitioniert sich drum zu kümmern. Meine Frage wäre jetzt ob zufällig jemand...
  13. meisterschmeiss

    Stevens Ridge Max

    Hi Gemeinde, ich bin drauf und dran mir ein feines Ridge max zusammenbauen zu lassen und möchte aber unbedingt vorher mal probefahren. Leider hat kein Stevens Händler in meiner Nähe ein Testbike und es ist auch keiner ambitioniert sich drum zu kümmern. Meine Frage wäre jetzt ob zufällig jemand...
  14. meisterschmeiss

    Biete Startplatz Trans Zollernalb

    Muß meinen Startplatz wieder anbieten! Ummeldung lt. Veranstalter noch möglich. Bitte Kontakt am besten p. e-mail oder PN. Gruß meisterschmeiss
Zurück
Oben Unten