Aktueller Inhalt von MeisterSplinter

  1. MeisterSplinter

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Für n Zwanni, ganz nett... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-defekt-ersatzteile/2348609369-217-1990
  2. MeisterSplinter

    Gambler 2020

    Hat jemand von Euch ein Handbuch für 2020??
  3. MeisterSplinter

    2014 - 2017 Kona PROCESS 153 DL

    Hallo habe Ein 2015 er Process in Gr. M und würde gerne gegen einen Rahmen in L tauschen, eventuell hat ja jemand Interesse...
  4. MeisterSplinter

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    https://www.ebay.de/itm/303497440490?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 noch recht günstig....
  5. MeisterSplinter

    SUCHE Mavic Deemax HR Nabe 135 mm silber oder HR komplett

    Immer noch keiner eine übrig / zuviel ?? : /
  6. MeisterSplinter

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    ...jetzt auf jeden Fall ja.....
  7. MeisterSplinter

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Bin mir doch recht sicher das es ein Centurion Explorer ist... habe selbst eines , allerdings meinem Bruder quasi geschenkt deshalb kann ich nicht nachsehen...aber denke das ist es...
  8. MeisterSplinter

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Also es ist ein Hooger Booger "Hawk" ... steht für 80 € VB in Limburg in den Kleinanzeigen...
  9. MeisterSplinter

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    ... ist wohl ein Hooger Booger..
  10. MeisterSplinter

    Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

    ... super vielen Dank !! das ist es ... Hooger Booger Hawk...
  11. MeisterSplinter

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Hat jemand eine Ahnung welcher Hersteller noch diese "runden Ausfaller" produziert hat ? leider keine besseren Bilder...weiss jem. zufällig was das sein kann ?? finde absolut keine infos... Dankesehr..
  12. MeisterSplinter

    Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

    nochmal 2 Bilder...finde absolut keine Infos...
  13. MeisterSplinter

    Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

    Hat jemand eine Ahnung welcher Hersteller noch diese "runden Ausfaller" produziert hat ? leider kein besseres Bild...weiss jem. zufällig was das sein kann ?? Dankesehr..
  14. MeisterSplinter

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo ! Habe hier noch einen LRS stehen. Wie zu sehen, gelbe Hügis mit schönem lauten Knattersound, spielfrei auf Mavic ( ich glaube 217 ) Felgen, allerdings wie ebenfalls zu sehen ist der Nabenkörper (Ritzelkörper) quasi schrott und ich habe kein Werkzeug für DT Naben... jetzt wollte ich wissen...
  15. MeisterSplinter

    SUCHE Mavic Deemax HR Nabe 135 mm silber oder HR komplett

    push push....keiner ???
Zurück
Oben Unten