Aktueller Inhalt von MeiTho

1. M

Dh Hose mit Kuhfellmuster?!

Hi Leutz, wie ist das eigentlich?? Sind die MotoX Klamotten auch Atmungsaktiv und son Krämpel, will mich ja nicht tot schwitzen!! Wie war das noch, es gibt keine dummen fragen??:D Danke Gruß Thorsten
  2. M

Ist hier wer Fahrradkurier?

Hi, ich mache nebenbei Kurierdienst für ne Apotheke!! Bekomme da 6€ pro Stunde bar ausgezahlt + Trinkgeld!! Das sind immer so ca 5€ pro Stunde!! Versicherung und sonst. Krämpel macht der Apo Heini!! Macht eigentlich spaß, außer halt Windelpakete und Großkrämpel!! Gruß Thorsten
  3. M

Gibt es noch die Zeitschrift Mountainbike DOWNHILL??

Hi Leutz, hab grad so meine alten bestände durch blättert und alte Downhill Zeitschriften entdeckt 98 und 99!! Gibt es die noch? Gruß Thorsten
  4. M

Guten Bike-Laden

Hi, könnt Ihr auch was in Bremen empfehlen?? Mein bisheriger Laden Just Bikes hat dicht gemacht, oder wurde Dicht gemacht!! :mad: Spekuklationen laufen!! Danke Gruß Thorsten
  5. M

Kette neu geölt, heute nach Tour sandig!!

Hi, habe gestern meine Kette schön geölt um heute mal wieder seit ganz langen eine Tour zu machen!! Bisl im Sand gefahren und jetzt ist die Kette voll mit Sand!! Läst sich das vermeiden, evtl zuviel Öl oder das falsche? Ich benutze das Cros Country Schaum (rosa schaum) Öl zum Sprühen...
  6. M

Vertrieb von Marzocchi in Deutschland

Hi, wer hat da Kontakt Tel oder URL? Bräuchte dringends ein Partner Händler in Bremen Danke Gruß Thorsten
  7. M

Vertrieb von Mazocchi Federgabeln in "D"

Hi, ich suche den Vertrieb für Marzocchi Gabeln in Deutschland, d ameine dringends repariert werden muß!! Suche dazu Händler in Bremen!! Danke Gruß Thorsten
Zurück