Aktueller Inhalt von MEK-Biker

1. M

Alu Rahmen gerissen Radon Slide 130 29 9.0 Radon 2014

wie lange du auf dem Ersatz warten musst kann ich dir nicht sagen, kann dir aber sagen, dass du keinen rechtlichen Anspruch auf einen weißen Rahmen hast.
  2. M

Slide

Hi Radon Fahrer, wollte gerne an meinem Slide AM 10.0 die Federgabel wechsel, nun wollte ich mal wissen welcher Schaft jetzt verbaut ist, nicht das ich da was falsches kaufe.
  3. M

Soll das Radon Forum geschlossen werden?

Finde es ja schon großartig wenn ein Hersteller an die Öffentlichkeit geht und sein Mängel eingesteht, andere Herstellen wickeln sowas anders ab. Ich bekomme einen Brief vom KBA Ruf beim Händler an, mach nen Termin aus und stell das KFZ hin fertig. Wenn beim Bike die Kettenstrebe getauscht...
  4. M

Nämlich wie? Kia ist auch preiswert und bietet 7Jahre Garantie :D
  5. M

Wer seine Räder online verkauft muss auch mit Online Kritik leben, oder halt auch Lob, es gehört nun einfach dazu. Scheinbar geht es darum auch noch die letzten paar Cent an Gewinn über verkaufte Bikes rauszuholen statt sich der Kritik zu stellen und noch ein paar Leute für den Online Support...
  6. M

Fox RP23 Probedalhebel hat keine Funktion?

habe bei mir die kleinen Inbussmadenschrauben nachgezogen und schon rastet er wieder hörbar ein. Ein bisschen feingefühl sollte aber vorhanden sein :D
  7. M

Die Suche nach dem richtigen Normkugellager für meinen Hinterbau

danke für die Info werde den lagerwechsel selbst durchführen, die Anleitung von oben hilft ungemein!!!
  8. M

Die Suche nach dem richtigen Normkugellager für meinen Hinterbau

hallo bei meinem Corratec Rocklight Millenium steht auch der Lagerwechsel an, was hat denn der Händler für die Aktion verlangt?
  9. M

Shimano Stahlflexleitung an Magura?!

Ich habe bis jetzt Shimano XT BR-M 756 dran, ich wollte jetzt auf GustavM umsteigen, kann ich die orginalen Shimano Stahlflexbremsleitungen wieder verwenden? brauche ich da jetzt noch ein paar Adapter oder passen die gleich so ran?!
  10. M

HILFE brauche neues geschlossenes Kugellager für Corratec!

Habe ein Corratec RockLight und da hat es mir das untere Kugellager zernommen, :mad: ware ja alles nicht so schlimm, aber bei RockLight Serie haben die ja nur integrierte Steuersätze verbaut!! Wäre auch dankbar wenn ihr mir sagt wo ich ein kompletten neuen Steuersatz für die Baureihe...
  11. M

Einstellung Rock Shox SID XC

Hallo Leute ich habe mir ein neues Bike gekauft, dabei ist leider die Beschreibung für den Dämpfer Rock Shox SID XC vergessen worden, da Ding hat eine positive und negative Luftkammer und ein gerändelt Rad, was ich denke zur Zugstufeneinstellung ist, jetzt möchte ich gerne wissen wie man an den...
Zurück