Aktueller Inhalt von Mekkes

1. Mekkes

Schuhe ohne klick

ok, da geb ich dir mal voll und ganz recht :D ich fahre hauptsächlich cc, mind. 1x die woche egal ob sommer oder winter. für einen guten schuh würde ich schon im bereich 100-150EUR investieren. die optik sollte schon passen, laufen muss ich damit nicht wirklich. ob es radschuhe sein sollen...
  2. Mekkes

Schuhe ohne klick

naja, privat trage ich ja auch die VANS SK8 HI :) ein weiteres pro-argument ist der preis... ein versuch wäre es wert !!! viele alternativen hab ich ja leider nicht.
  3. Mekkes

Schuhe ohne klick

ich war gestern in sämtlichen bike shops im raum koblenz, aber nichts zufinden... nur klick. das geht auf jedenfall schonmal in die richtige richtung... dank dir dafür. ...aber ich glaube die wären mir etwas zu globig. xD
  4. Mekkes

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

man was ein wetter... da macht die brex gleich doppelt soviel spaß xD
  5. Mekkes

Schuhe ohne klick

hey, da ich mein MTB ohne klick fahre und ich IMMER NOCH nicht die richtigen paar für mich gefunden habe... hätte ich gerne paar tips und erfahrungen von euch. ich danke schonmal im vorraus.. lg Tom
  6. Mekkes

Rock Shox Trikot rot - DeMarchi

hallo @ all ich suche leider erfolgslos seit geraumer zeit das: -Rock Shox Trikot rot - DeMarchi vll. habt ihr ein paar tips für mich od. ihr wisst zufällig wo es noch erhältlich ist(Neu). oder vll. wisst ihr wo es aktuell noch Rock Shox Trikos zu erwerben gibt. ich sage schonmal vielen dank...
  7. Mekkes

(V) Brauche Platz und Geld

No.41 Rock Shox Trikot rot - DeMarchi das hab ich schon überall im netz gesucht und nicht gefunden... ...ich hätter es sehr gerne, aber ich muss dazu sagen: lt. artikelbeschreiben... fäden hier gezogen, kragen aufgeraut ect. noch 30€ da blutet mein herz. :heul: aber vll. kannst du mir ja...
Zurück