Aktueller Inhalt von Mekkra

  1. M

    Servus, neuen Hinterbau hätte es für 350,- statt 500,- gegeben. War mir zu teuer und ich hab's...

    Servus, neuen Hinterbau hätte es für 350,- statt 500,- gegeben. War mir zu teuer und ich hab's selbst geschweißt. Also fand ich schon schwach von PP. Grüße, Daniel
  2. M

    Mitfahrgelegenheit nach Saalbach

    Hallo MTB-Gemeinde, da sich der Motor meiner Karre verabschiedet hat, suche eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart (Raum Stuttgart) nach Saalbach vom 15.06. - 18.06. Falls jmd ein Plätzchen frei hat bitte per PN melden. Würde mich natürlich an den Benzinkosten beteiligen. Grüße
  3. M

    RIDE YOUR F#%KING BIKE: Trailer zum neuen Film von Fox

    The Casualties - Unknown Soldier
  4. M

    Enduro und so'n Zeug

    Vielen Dank für den Tipp, es haben sich aber schon ein paar Leute gemeldet die mir was zeigen ;)
  5. M

    Enduro und so'n Zeug

    Hello, bin vom Remstal in den Stuttgarter Osten gezogen und benötige hier ganz dringen neue Hometrails. Gerne ruppig und zornig. Wer Bock hat mich auf ne Runde mitzunehmen bitte per PN melden. Thx!
  6. M

    Rhythm: Mega-Kurs von Bas van Steenbergen!

    Kid Karate - Two Times
  7. M

    Endurobiken rund um Waiblingen

    Ok, dann komm ich zu dir. Hab eher Bock auf HWS ;)
  8. M

    Endurobiken rund um Waiblingen

    11.00 Uhr passt.
  9. M

    Endurobiken rund um Waiblingen

    Hach, der Timbo - lebst noch? Treffpunkt wieder Feuerwehr, Uhrzeit kannst du festlegen.
  10. M

    Endurobiken rund um Waiblingen

    Bin Morgen Mittag am HWS, wer Lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden.
  11. M

    Pivot Firebird im ersten Test: Die Enduro-Waffe aus Arizona

    Richtiger Noob dieser Kerr.
  12. M

    Willkommen im Ländle: Trails um Stuttgart

    Hahaha, so geil. Vorallem das Bild in deinem verlinkten Artikel triffts einfach zu 1000%. Mispetrige Motzkigele die Streit suchen weil sonst nicht mehr viel los ist im Leben.
  13. M

    Pivot Firebird im ersten Test: Die Enduro-Waffe aus Arizona

    Mein Gott Leute, dass sollte ein Spaß/Stichelei sein. Immer dieses humorbefreite Beleidigtsein. Wenn ich einem Ausländer "typisch Deutsch" beschreiben sollte, dann würde ich ihm empfehlen mal hier ins Forum zu schauen. Zum Bike: Sau geil. Haben will.
  14. M

    Pivot Firebird im ersten Test: Die Enduro-Waffe aus Arizona

    War das Tofu-Knäcke Heute Morgen schlecht? :rolleyes:
Zurück
Oben Unten