Aktueller Inhalt von mel.one

1. M

Suche Freeride/Downhill Bike!

Nox Startrack............siehe hier...http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-berlin/nox-startrack-rahmen/k0l3331r20 ist allerdings nicht hammerschmidt tauglich......
  2. M

Fully Rahmen

Nox Startrack, siehe hier.....http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-berlin/nox-startrack-rahmen/k0l3331r20.....preis ist noch vhb........
  3. M

suche Thomson Elite Setback Sattelstütze 27,2

Sorry, war im urlaub, kann dir eine niegel-nagel-neue für 80€ excl. Versand anbieten.
  4. M

Wer kennt das MTB DHM ml VI?

Frohes neues erstmal.......also wenn du wirklich zwischen den beiden bikes wählen solltest, nimm das bulls, is wenigstens nicht no name. Doch würde ich an deiner stelle lieber warten und nochmal versuchen ein canyon zu ergattern. Ist doch die beste wahl in dem preissegment.
  5. M

Thomson elite setback in 27.2 gesucht

Ruf mich mal an, hab eine neue thompson elite in 27,2 03044722067..... Gruß Mike
  6. M

Neue Gabel für Bighit 2002

Na dann schlag zu, die Junior funzt wie gesagt ganz gut.
  7. M

Rahmenhilfe

So da bräuchte ich mal ein paar Angaben, bei 20,5" bist du ja min. 1,85 m gross, wieviel bringst du auf die Waage? Was ist bei dir erschwinglich? Kann dir eventuell ein passendes Angebot unterbreiten. In Alu ein Nox Satellite in schwarz oder weiss oder in Carbon ein Nox Platoon von 2010. Ein...
  8. M

Neue Gabel für Bighit 2002

Die Junior T willst du wegen dem Preis? Die wiegt um die 4 Kilo glaub ich und baut recht hoch, desweiteren ist sie doch beschränkt einstellbar. Sonst würde sie aber schon passen, da das big hit ja 180 oder 200 mm Federweg zur Verfügung stellt. Von der Performance ist sie auch nicht so...
  9. M

marzocchi z1 130mm 2003 feder wechsel!?!?

Ringe raus meinte ich natürlich.....
  10. M

Rechte seite wegen der zugstufe, die sich dort befinden sollte. Die ringe bekommst du leider nur mit etwas nachdruck rein, ich hab mir dafür ein provisorisches werkzeug gebastelt. Nimm eine längere gewindestange, 2 grössere muttern die auf die gewindestange passen, dazwischen eine grosse...
  11. M

Geh am besten zu Polo, oder einem anderen Motorad/Mopedgeschäft, die haben meistens alles da. Die Sorte sollte recht egal sein.....
  12. M

Marzocchi benutzt 7,5 er Öl, kann dir die Menge leider nicht sagen, aber lass alles raus und dann machst du ca. 5-max. 10 ml mehr rein.
  13. M

Handschuhe

Also ich kann sie die wärmstens empfehlen, ein sehr direktes Fahrgefühl und angenehm leicht und luftig. Und je nach dem, was du mit denen anstellst, halten die auch.
  14. M

Ist eigentlich recht einfach, gabel oben an der Krone linken und rechten Gabelholm mit Hilfe eines 24er oder 27er Maulschlüssel, besser wäre eine passende Nuß, öffnen die Federn raus und wieder zu. Vielleicht schaust du gleich noch nach dem Öl in der rechten Seite. Viel Spass....
  15. M

Flux fr 6.5 Probefahren

Bei Rad Plus in Spandau...............gegenüber von Ikea................is immer eins auf Lager zum Probefahren............
Zurück