Aktueller Inhalt von mel0603

1. M

Bikertreffen / Tour de la Tortour am 21.April

@Rotwilderer: Leider klappt es bei mir nun wirklich nicht! Ich wünsch Euch allen viel Spass und schneit nicht ein! (Glaub ich aber nicht) Vile Grüsse :D
  2. M

Hallo Fex, hab gerade erst dein Angebot gelesen, das Rad würd schon passen, vielleicht klappt es ja, kann ich aber erst nächste Woche sagen, weil ich im Moment etwas knatsch mit meinem "alten" habe.:( Aber manche Probleme regeln sich ja meistens von selber. :prost: @airborne: Danke...
  3. M

Nur ne kurze Zwichenfrage, wieveiel fahren denn jetzt überhaupt mit? Ich hab irgendwie den Überblick verlohren? Aber das wichtigste, ist schon die nächste Tour in Planung?? Muss mir allerdings erst ein neues Bike kaufen, da meins letztes Jahr geklaut wurde, gibt überigens eine: Belohnung...
  4. M

!! Belohnung Von 1.000eur !!!

Hi Bib, es ist mir aus der Tiefgarage (in München) raus geklaut worden, das war allerdings schon ande letzten Jahres! Danke für dein Mitgefühl, Mel
  5. M

!! Belohnung Von 1.000eur !!!

!! BELOHNUNG VON 1.000EUR !!!Suche mein gestohlenes Cannondale Jekyll 700 grün mit Rahmennummer 5998321MD03148. Alles Orginal ausser Reifen Ritchey Z-Max Millennium.
  6. M

Jekill 700 geklaut!!!!

Am Wochenende vom 08.09. bis 10.09. Wurde mein Fahrrad aus der Tiefgarage entwendet. Es war mit einem U-Schloss gesichert und konnte deshalb nur tragend entwendet werden. Es handelt sich um ein Cannondale Jekyll 700 mit Ritchey Z-Max Millennium 2,35 und Fahrradcomputer Sigma BC 1400...
  7. M

Tölzer Hütte

:cool: Hat vielleicht jemand eine zwei Tages Tour zur Tölzer Hütte zur Hand? Ich habe jetzt schon drei Bücher durch und mein Schatz sagte mir das wäre ne klasse Tour, aber ohne Beschreibung nicht so toll. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im voraus, Mel :bier:
Zurück