Aktueller Inhalt von Melancholia

  1. M

    RST Gila ML 100 mm zu hart für 50 kg Körpergewicht

    Hallo, das Problem hat sich wohl erledigt. War gerade im Keller, und habe versucht, die Gabel zu zerlegen. Was ja angeblich so einfach sein so. Man muss ja nur das Vorderrad entfernen und die Schrauben am unteren Ende der Gabel entfernen. Was sich als unmöglich herausstellte. Eine Schraube hat...
  2. M

    RST Gila ML 100 mm zu hart für 50 kg Körpergewicht

    hallo, habe wohl wie viele andere das Problem, das sich bei der rat gila ml 100 mm nichts tut, in sachen Federung. Körpergewicht ca, 50 kg, Größe 1,58m. Habe jetzt einen Shop endeckt, der Spiralfedern für RST verkauft (kurbelix). Habe keine Ahnung welche für mich geeignet wäre.Weiß ja auch...
  3. M

    RST Gila ML welche Stahlfeder für 50 kg Körpergewicht

    hallo, Danke..bin wohl im falschen Forum gelandet. Werde die frage nochmal ins Herstellerforum setzen. Grüße Mel
  4. M

    RST Gila ML welche Stahlfeder für 50 kg Körpergewicht

    Hallo, auf diesen Link zu klicken, hat nichts gebracht. Brauchte mal Angaben über den K-Wert und die richtige Länge der Spiralfeder, die ich verbauen will, um sie auf meine Gewicht von 50 kg richtig einzustellen. natürlich sollte sie auch nicht zu weich federn. Bei kurbelix gibt es soviele...
  5. M

    RST Gila ML welche Stahlfeder für 50 kg Körpergewicht

    hallo, irgendwie komische antwort....
  6. M

    RST Gila ML welche Stahlfeder für 50 kg Körpergewicht

    hallo, habe wohl wie viele andere das Problem, das sich bei der rat gila ml 100 mm nichts tut, in sachen Federung. Habe jetzt einen Shop endeckt, der Spiralfedern für RST verkauft (kurbelix). Habe keine Ahnung welche für mich geeignet wäre (k-Wert, Länge). Ich habe seit zwei Monaten ein Corratec...
Zurück
Oben Unten