Aktueller Inhalt von Melansi

1. M

Sigma Mirage Mix...

Hätte da noch eine Frage zu Evo x Pro im Vergleich zur Nightpro Helmlampe. Wie ist es wenn man nur alleine mit der Evo x Pro unterwegs ist. Sieht man da was auf einer Forststrasse oder gibt das Probleme. Wie ist die Nightpro im Vergleich zur Evo x Pro in Bezug auf Helligkeit. Astrid
  2. M

GPS Tracks für Österreich

Schau mal auf http://www.tirol.gv.at/themen/sport/radfahren/ dort findest du alle GPS Tracks von Tirol. lg tiris Team
  3. M

Schutzblech für Rock Shox Revelation Poploc

bei mir läuft der Zug des Poplocks unter dem Winkel zfür die beiden Schutzbleche durch, das geht sehr gut und stört auch nicht. Der Poplock ist aber so gekürzt, dass er wirklich dort darunter durchläuft und auch dort bleibt.
  4. M

Schutzblech für Rock Shox Revelation Poploc

Hab auch eine Revelation. Verwende das Schutzblech von Toppeak. Hat mir der Radlhändler empfohlen, da es etwas breiter ist und nicht so zierlich wirkt. Das Radl hat zwar jetzt schon Ähnlichkeiten mit einer Mitorcrossmaschine (ohne Motor) aber es hält wirklich viel ab.
  5. M

kleine Rahmen"größe"? Hallo Frauen!?

Schau mal bei Ghost, ich hab ein Miss Ghost mit Rahmengröße 40 (RT 7500). Ich habs mir mehr auf Freeride umgebaut mit einer RS Revelation und Louise FR. hat jetzt 13, 5 KG. Ich bin sehr zufrieden damit.
  6. M

Manitou R7 oder Manitou Skareb ?

Hallo, hätte eine R7 Super Click it mit Lockout 100mm zu verkaufen. Ist aus Neurad ausgebaut, Schaftlänge ist 185mm. Ich tät sie für 250€ abgeben. Bei intereesse melde dich bei mir.
  7. M

Alle offiziellen Tiroler MTB Routen als Karte, GPS, Overlay und GoogleEarth

Für das Aufstellen der Schilder sind die Tourismusverbände bzw. die Betreiber der MTB Route zuständig. Wir sind aber für Hinweise odder Anregungen dankbar. Bitte richtet eure Anfragen diesbezüglich an [email protected]. Wir stehe euch hier im Forum gerne für weitrere Fragen zur...
  8. M

Alle offiziellen Tiroler MTB Routen als Karte, GPS, Overlay und GoogleEarth

Hallo! Seit gestern gibt es für alle offiziellen Tiroler MTB Routen neben den PDF Karten auch noch Download Dateien für GPS Geräte und Overlays für Austrian Map und Alpenvereinskarten. Ein optischer Leckerbissen sind die Google Earth Dateien. Wenn man das Programm Google Earth...
  9. M

Vista C - PDA Datenübertragung?

Schau mal bei www.haid-services.de dort gibt es Verbindungskabel für GPS zum PDA. Wenn du dann auf dem PDA Pathway oder Fugawi drauf hast müsste es gehen. Astrid
  10. M

lange hose mit sitzpolster

Schau mal bei GONSO, die haben lange Hosen aus Nylon/Stretch, die aber ähnlich wie eine Wanderhose geschnitten sind. Unten kann man sie mit einem Klettverschluss enger machen, so dass man nicht an die Kette kommt damit. Die Hosen haben eine lange Innenhose aus Funktionsstoff, die einen...
  11. M

Kona Pseudopod Knicker

Hallo, kennt jemand von euch die Hosen von Kona? Ich bin am überlegen mir so eine zuzulegen, jetzt stellen sich in dem Zusammenhang aber folgende Fragen: Ist das Material so ähnlich wie cordura stretch? Haben die Hosen einen Sitzeinsatz? Wie sind die denn geschnitten, muss ich sie größer...
Zurück