Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin langsam auch wieder auf dem Damm. Samstag sollt eigentlich klappen.
Nightride in der Woche: muss ich mal kurzfristig schauen. Wetteraussichten sind ja nicht sehr berauschend.
Marco
Ja schön, dann kommt doch zu uns! :-) Ich koch eine große Portion Nudeln Bolognese und das Bier müßte auch noch reichen. Die Uhrzeit ist mir egal. Geht ihr denn vorher nicht biken?
Grüße Kathrin
es gab ja noch einen abgang, da war ich in der ersten reihe; aber der ging sehr glimpflich aus, super abgesprungen.
übrigens: 11 fahrer diesmal, nicht schlecht!!!
donnerstag ist ok.
marco
....danke, danke!! :) jetzt wisst ihr, warum ich mich in der letzten zeit im wald rar gemacht habe. bis august wirds noch dauern! aber rr-fahren geht ja zum glück.
viel spaß euch beim mountainbiken!! :love:
kathrin
hallo,
ich werde heute sicher nicht mitfahren, ist mir zu nass/zu matschig.
ob ich morgen mitfahren würde, kann ich noch nicht sagen, hängt wieder von wetter und wegekonsistenzt ab.
grüße
marco
...da kann ich mich nur anschließen: Feine Tour bei super Wetter und guter Stimmung!
Schönen Dank an Dirk fürs Guiden und Marco fürs Photo-Schießen!
Grüße, Kathrin
:wut: grrrr, das fürchte ich auch...aber noch habt ihr uns nicht! ...und zum glück wird ja hier nur die zeit und nicht die höhenmeter gezählt, sonst....
Spooky & Timber, wo seid ihr?? :anbet: