Aktueller Inhalt von melb

1. M

Nachtbiken in Bonn

Gute Idee, aber ich könnte leider allenfalls Donnerstag oder Freitag. Marco (!)
  2. M

Nachtbiken in Bonn

Jau.
  3. M

Nachtbiken in Bonn

Bin langsam auch wieder auf dem Damm. Samstag sollt eigentlich klappen. Nightride in der Woche: muss ich mal kurzfristig schauen. Wetteraussichten sind ja nicht sehr berauschend. Marco
  4. M

Nachtbiken in Bonn

Keine Sorge, es wird deutlich ruhiger gefahren, lies mal die Kommentare von letzter Woche. Donnerstag sieht im Moment gut aus. 18:30 Uhr bei dir?
  5. M

Nachtbiken in Bonn

Uwe, haste Mittwoch Zeit?? Komm noch mit RR-Runde in Friesdorf. Marco ;-)
  6. M

Nachtbiken in Bonn

Ja schön, dann kommt doch zu uns! :-) Ich koch eine große Portion Nudeln Bolognese und das Bier müßte auch noch reichen. Die Uhrzeit ist mir egal. Geht ihr denn vorher nicht biken? Grüße Kathrin
  7. M

Nachtbiken in Bonn

es gab ja noch einen abgang, da war ich in der ersten reihe; aber der ging sehr glimpflich aus, super abgesprungen. übrigens: 11 fahrer diesmal, nicht schlecht!!! donnerstag ist ok. marco
  8. M

Tourentreff Siebengebirge

....danke, danke!! :) jetzt wisst ihr, warum ich mich in der letzten zeit im wald rar gemacht habe. bis august wirds noch dauern! aber rr-fahren geht ja zum glück. viel spaß euch beim mountainbiken!! :love: kathrin
  9. M

Nachtbiken in Bonn

... ich leider nicht, keine zeit, wichtiger termin. viel spaß auf jeden fall marco
  10. M

Nachtbiken in Bonn

habe zur zeit eine ordentliche erkältung, weiss noch nicht, ob es bis dienstag wieder was wird. zeit wäre egal, nur eben lieber langsam/leicht. marco
  11. M

Team Tomburg

Hi Uwe, komme heut Abend doch nicht mit, schade. Erkältung! Viel Spaß euch und frohe Weihnachten! Kathrin
  12. M

Nachtbiken in Bonn

ja, hat wirklich spass gemacht! lasst uns doch am mittwoch hier anschließen: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5502 schönen tag, kathrin
  13. M

Nachtbiken in Bonn

hallo, ich werde heute sicher nicht mitfahren, ist mir zu nass/zu matschig. ob ich morgen mitfahren würde, kann ich noch nicht sagen, hängt wieder von wetter und wegekonsistenzt ab. grüße marco
  14. M

Tourentreff Siebengebirge

...da kann ich mich nur anschließen: Feine Tour bei super Wetter und guter Stimmung! Schönen Dank an Dirk fürs Guiden und Marco fürs Photo-Schießen! Grüße, Kathrin
  15. M

**Team Tomburg Light (TTL)**

:wut: grrrr, das fürchte ich auch...aber noch habt ihr uns nicht! ...und zum glück wird ja hier nur die zeit und nicht die höhenmeter gezählt, sonst.... Spooky & Timber, wo seid ihr?? :anbet:
Zurück