Aktueller Inhalt von meleeisland

1. M

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich bin ja noch den letzten Teil meiner Geschichte schwach.... War gestern in Vogt um den den Alurahmen zu tauschen. Mal davon abgesehen, dass wir aus dem Kanton gewisse Ressentiments gegen alles, was Vogt heisst haben, ist es ja sehr schön dort. Jedenfalls waren alle sehr nett und haben sich...
  2. M

Ja nahezu...Wie schon geschrieben- musste lange sparen...
  3. M

Ca. 500.- ? Also alles in allem (Zoll, Mwst usw)
  4. M

Naja- die hab ich ja schon bei der 1. Lieferung bezahlt. Von da her nicht so richtig...
  5. M

Vielen herzlichen Dank für den Tipp. Ich habe mir wohlweislich schon alles ausgedruck ?. Bin mir auch. icht sicher ob das so ganz legal ist- ohne Verzollung bzw. wenigstens Anmeldung- aber wo kein Kläger... Die letzte halbe Stunde habe ich mit dem Wechsel der Reifen von Tubless zurück auf normal...
  6. M

Also ich muss fairerweise sagen das war meine Idee. Weil ich mag jetzt eifach nicht mehr auch noch die DHL mit Zoll und was auch immer koordinieren...Da fahr ich halt hin- tausche, und gut ist (hoffentlich). Ich möchte die Sache einfach hinter mich bringen. Ich hab jetzt ein Jahr auf ein neues...
  7. M

Nein leider von nicht CH nach D...das sind andere Preise..
  8. M

Jap. Bekam heute einen Anruf. Der Mitarbeiter heute machte einen weitaus kompetenteren Eindruck alls Kollege „Schreib ein Mail“. Jedenfalls bauen sie mir ein neues auf und ich fahre dann nach Vogt mit dem falschen und tausche 1 zu1. Sollte bis nächste Wo klappen. Allem Unbill zum trotz ist das...
  9. M

Danke?
  10. M

Schnell eine Zwischenfrage: Weiss jemand eine andere E-Mail Adresse als [email protected]?? Etwas direkteres..?
  11. M

Stimmt ? So wie Schrödingers Katze nicht tot ist...? Das ist mal ein guter Rat! Danke! Werde bis morgen Abend mal abwarten ob was geht. Allerdings ist nun schon recht viel Geschirr zerschlagen- habe die Freude am Bike und der Firma schon etwas verloren?
  12. M

D.h. bei kleineren Geschäften ist es Aufgrund der wenigen Angestellten normal einen lausigen Service zu bieten? Ich habe gerade aus diesem Grund Propain gewählt- weil klein und fein = familiär und unkompliziert. Dachte ich zumindest. Leider ist meine Erfahrung nun eine komplett andere...? Wenn...
  13. M

Das hab ich auch gedacht- vor allem nach über einer Stunde in Position Eins?. Aber ganz Ehrlich? Ich glaube die wollten einfach nicht mehr mit mir reden. Das finde ich gar nicht so schlimm. Das kann mal passieren- aber wie der Kundendienst jetzt die Sache handelt- das finde ich unterirdisch...
  14. M

Man hat überhaupt keine. Ich bin ja eigentlich auf Gedeih und Verderb auf die angewiesen- weil bezahlt ist ja. Von sich aus müssen die gar nichts tun. Jedenfalls nicht auf die schnelle... Ich denke nicht, dass das für mich gut ausgeht...
  15. M

Nach 1.5 Stunden Warteschlaufe habe ich aufgegeben. :confused: (Davon über eine Stunde Pos. 1..???)
Zurück