Aktueller Inhalt von MelibokusRider

1. MelibokusRider

Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hallo, ich würde gerne morgen (Samstag, 18.03.) oder Sonntag fahren. Bei Interesse bitte sagen an welchem Tag lieber und dann kann ich mit meiner Frau eine Uhrzeit ausfechten. :streit: ;)
  2. MelibokusRider

Formula C1 Vorderbremse schleift

Vielen Dank! :-) Ist ja ein Spitzen Service!
  3. MelibokusRider

Formula C1 Vorderbremse schleift

Hallo, die vordere Bremsscheibe schleift an den Belägen und ich meine erkennen zu können, dass das daran liegen könnte, dass die eine Bremsbacke (?) nicht komplett zurück fährt, wenn man die Bremse nicht betätigt. Ich habe die Backe schon zurückgedrückt, aber nach einem erneuten Bremsvorgang...
  4. MelibokusRider

Sehr gut, das passt. :-) Wenn Du mich da mal nicht falsch einschätzt. :aetsch: Ich liebe es zwar, mir Videos von Aaron Gwin, Danny Hart und wie diese Downhill Cracks alle heißen anzuschauen, aber ich selbst hab wirklich teilweise extrem viel Schiss wenn's ein bisschen steil wird. Ich hab mal...
  5. MelibokusRider

Hallo! Ich bin noch neu hier im Forum und auf der Suche nach Leuten, die so wie ich hauptsächlich im Raum Bensheim, vorderer Odenwald, Bergstraße biken. Würde mich sehr gerne jemandem anschließen (gerne auch einer Gruppe), der sich in dem Gebiet auskennt und somit meinen Horizont erweitern, was...
  6. MelibokusRider

Suche Mitfahrer und Leute, von denen ich noch was lernen kann. :-)

Suche Mitfahrer und Leute, von denen ich noch was lernen kann. :-)
Zurück