Aktueller Inhalt von melih

1. melih

Sea Otter Classic 2025: 11 gute Gründe, warum wir jedes Jahr hinfahren

Ich habe schon einige Bikemessen/Festivals besucht, das Seaotter war aber mit abstand das beste und schönste. Die Location ist genial und die Region rund um Monterey ist wunderschön.
  2. melih

Zeigt euren Gravel Stahl!

Mein Stahl Flatbar Gravelgrinder von https://revlrevlcycles.ch/ Handmade in Burgdorf CH CustomPaint von cycleworks.ch Komplett XT
  3. melih

3 MTB-Hardtails unter 1.500 € im Vergleichstest: Maximaler Trail-Spaß zum kleinen Preis

@Fabeymer Ja, das Farbschema von Gulf Racing war die Vorlage. Ist mein 3. Bike mit der Farbkombo
  4. melih

3 MTB-Hardtails unter 1.500 € im Vergleichstest: Maximaler Trail-Spaß zum kleinen Preis

Da kann ich auch mitmachen. Mein RevlRevl CC Stahl MTB,
  5. melih

UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!

Danke SRF, die bringen sogar die DH Rennen Live im TV.
  6. melih

Zeigt her Eure Knöllchen!

Ich habe es mal gemessen, sind 11cm
  7. melih

Knolly Fugitive 138 2022: Geometrie-Updates für das All Mountain-Bike

Ich fahre seit 2006 Knolly und das Warden ist mein drittes "Alltags-Bike" von Knolly (daneben habe ich noch ein oldschool 180mm Freeride und ein DH Bike). Ich brauch meine Bikes das ganze Jahr und musste noch bei keinem ein Lager ersetzen. Das 2006er Endorphin hängt bei mir an der Wand und der...
  8. melih

Ist ein Custompaint 😉
  9. melih

Also ich finde Knollys ziemlich fotogen.. Wer ein Knolly fährt, will halt kein Mainstream Bike haben.
  10. melih

Hey Bazonk Ich hatte den Rahmen in Raw bestellt, dieser wurde entsprechend vorbereitet und blau gepulvert. Die Sticker wurden durch einen Grafiker anhand Originaldaten von Knolly erstellt (die kannst du bei Ihnen anfragen). Die orangen Stellen sind foliert (anlog den Stickern). Ich habe alles...
  11. melih

Mein Warden 2020, mit Custompaint. Fox Float 36, X2 und Transfer Shimano XT Antrieb und Bremsen Chromag Sattel, Vorbau und Lenker
  12. melih

Rocky Mountain-Video Oscillation: Traumtrails auf dem neuen Slayer

Auf Vimeo steht das: Music: “Long Distance”, Written & Performed by Luke Atencio, Licenced through Musicbed. “Crow”, Written by Matthew Barnes, performed by Forest Swords, Courtesy of !K7 Music GMBH. Published by Just Isn't Music (justisntmusic.com). “Communicate”, Written & Performed by...
  13. melih

Merida One-Twenty: Schickes 29"-Trailbike für den Allround-Einsatz

z.B Specialized, die gehören zu 49% Merida ;-)
  14. melih

Last but not least: Das war der DH-World Cup #5 in der Lenzerheide

Ich war auch wieder live dabei und hab ein paar Fotos gemacht DH Final Herren: http://fotos.mtb-news.de/s/81409 DH Final Damen: http://fotos.mtb-news.de/s/81411
Zurück