• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Meliodas

1. M

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Also an alle die auf ihr tues warten ihr könnt euch auf jeden Fall freuen das Ding fährt sich wie ein Panzer auf gerader Strecke und in der Luft aber sobald man anfängt Kurven da mitzureißen denkt man echt was hat man für ein Kinder Bike unter sich weil es so verspielt geil ist
  2. M

Weil als ich bestellt habe auf der YT Seite stand dass das Lieferdatum der 01.07. sei und auch auf meinem Account stand dieses Datum und erst mit der Auftragsbestätigung habe ich ein anderes Datum bekommen die Frau am Telefon hat mir gesagt dass es vielleicht daher kommen kann dass irgendjemand...
  3. M

Ich muss mich korrigieren es war die Auftragsbestätigung
  4. M

Eigentlich sollte es ja erst am 01.07.20 versendet werden Ich hoffe nur das der rewe es mir heute gibt Und in Gedanken bin ich natürlich bei allen die ihr Bike heute noch nicht haben und der Versand noch in ferner Zukunft liegt
  5. M

Hab mir das YT Tues Base in Blau Bestellt versand termin 01.07.20 auf der rechnugs bestätigung stand dann auf einmal 03.06.20 hab dann sofort angerufen und gefragt was denn jetzt stimmt und ob ich mich freuen kann. sie musste ein wenig im system nachschauen und sagte dan "jap versand termin...
  6. M

Stahlfeder Dämpfer

das ist leider nicht der richtige das ist der den ich meine
  7. M

Stahlfeder Dämpfer

Der Dämpfer kommt in ein YT Tues und soweit ich das gehört habe ist der unterschied bei Stahl,Titan oder slsfeder nur das Gewicht. Und das jeder Hersteller federn für die eigenen modelle abietet hab auch schon gesehen problem ist nur ich möchte ja den Marzocchi Moto c2r haben und für den finde...
  8. M

Stahlfeder Dämpfer

Cool ich danke dir dennoch bin ich verwirrt weil immer wenn ich mal nach federn geschaut habe konnte ich nie was von innendurchmesser lesen auch nicht in der Beschreibung hast du zufällig auch eine gute seite wo man bestellen kann und auch alle Details aufgelistet werden
  9. M

Stahlfeder Dämpfer

Hi Ich möchte auch auf einen stahlfeder Dämpfer umsteigen und da ich Neuland betrete habe ich ein paar Fragen ich hoffe ihr könnt mir da helfen 1. Wenn ich eine andere feder einbauen möchte muss ich da nur auf die hub Zahl des Dämpfer des achten was die Größe an geht 2. Kann man auch eine...
Zurück