Aktueller Inhalt von MelisaDokumaci

1. M

Dropen

Jetzt wo du es sagst...Habe bei meinem ersten Drop auch etwas gerufen...zwar nicht Banzai und ich dachte mir danach wie behindert ich bin, hat aber echt geholfen :P Danke!
  2. M

Dropen

Geil, es ist noch nicht geschehen, aber ich hoffe nächstes WE!! Freut mich mega für dich!
  3. M

Dropen

😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  4. M

Dropen

Wird direkt umgesetzt :D
  5. M

Dropen

Da bin ich ganz bei dir! Ich bin damals auch abgestiegen, weil die Landung ein Flat war...aber danke für den Tipp. Leider machen die guten steilen Landungen am Anfang immer etwas Schiss :P:P und glücklicherweise habe ich die höheren Bordsteine vor der Haustüre :P
  6. M

Dropen

Wow, vielen Dank😊🤟🏻Ich wäre jetzt gerne in OE, um es direkt zu probieren😂🙈
  7. M

Dropen

Leider ja...
  8. M

Dropen

Das klingt doch nach einem Plan :P
  9. M

Dropen

Da ist definitiv was dran🙈🤟🏻
  10. M

Dropen

Werd ich probieren und ja, da habt ihr absolut Recht🙈
  11. M

Dropen

Da hast du wsl Recht…es wird mich nichts kosten, wenn ich mir noch Zeit gebe🙈ich denke das ist die Gruppendynamik🙈🙈🙈total doof eigentlich
  12. M

Dropen

Ich fahr das Cube Sting WS 140. Die Technik wende ich auch an und ja alte Hackn: Üben üben üben🤪Danke🙈🤟🏻
  13. M

Dropen

Hallo zusammen, ich stehe seit März 2021 auf dem Mountainbike und wor haben seither zahlreiche Bikeparks hinter uns :) Seit einigen Wochen habe ich damit begonnen mich an Drops zu wagen. Erstmal kleine noch fahrbare, aber ich komme nich über die Drops hinweg, die man nicht mehr "fahren" kann...
Zurück