Aktueller Inhalt von mella

1. M

Beratung :)

das waren jetzt aber viele Antworten :) mh kann nicht genau sagen wie viele KM ich im Jahr fahren würde. Das wär wenn eher mal am Wochenende das man mal ne Runde fährt oder halt mal zur Arbeit und zurück aber das ist nicht weit. ja mehr al 600€ wollte ich nicht ausgeben. ja das Cube Acid von...
  2. M

ich habe jetzt erstmal nur im internet nach Fahrrädern geguckt weil wir nicht wirklich viele Händler bei uns in der Umgebung haben. Die Händler die wir haben, haben nicht viel Auswahl. Wollte die Tage mal nach Olpe fahren, da gibt es wohl nen großen Händler. Was sagt ihr denn zu dem Ghost SE...
  3. M

Danke für die schnelle Antwort :) Hatt schon bei verschiedenen Anbietern nach diesen Fahrrädern geguckt aber Preislich ist da auch nicht viel Unterschied. Ja würd mich freuen wenn mir mal Alternativen zuschicken würdest die ich mir dann angucken kann. Wie ist das denn nun mit den...
  4. M

Hallo Zusammen, da ich mir ein neues Fahrrad zulegen möchte und ich nicht so wirklich viel Ahnung von den ganzen Komponenten habe, wollte ich mal hier um Hilfe fragen. Ich habe mir verschiedene Fahrräder angeguckt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir ein hardtail zulegen möchte...
Zurück