Aktueller Inhalt von Meller

1. Meller

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ne, ich hab die Schwalbe Reifen direkt gegen meine, für mich passende MAXXIS Kombi getauscht. Über Propain ging das nicht. Braucht jemand ein Satz Schwalbe Reifen?😜
  2. Meller

So ich bin raus. Mein Tyee ist am Freitag endlich angekommen und heut erstmal schon eingesaut. Was für ein geiler Hobel!!!
  3. Meller

Ich hatte PD 20.11. für mein Tyee CF M und hab bisher leider auch noch nichts gehört:heul:
  4. Meller

super, danke für deine Info
  5. Meller

auch das tyee cf m raw 29 newmen rockshox ultimate g2 x01
  6. Meller

Ich hab PD 20.11. und leider auch noch nichts gehört
  7. Meller

so ruhig hier geworden. Bekommt grad keiner mehr ein neues Bike?
  8. Meller

Ich meld mich jetzt auch ab. Mein Tyee ist heute gekommen und hab es gleich mal Probe gefahren. Was für ein geiler Hobel! Drauf gesetzt und sofort sau wohl gefühlt. Für alle die noch auf ihr Tyee warten: Es lohnt sich!!!! Und hier noch das obligatorische Bild als Abmeldebestätigung
  9. Meller

Hab wohl Glück gehabt. Bin laut DHL tracker durch Günzburg durch
  10. Meller

Fahr am Donnerstag nach Finale. Bleibt also doch noch spannend. Scheiße:aufreg:
  11. Meller

Mein Tyee ist jetzt auch in Günzburg angekommen. Bin mal gespannt wie lang es dort bleibt...
  12. Meller

Bei mir geht's endlich voran. Die Teile für mein Bike sind kommissioniert. :D
  13. Meller

Ich hab für mein Tyee CF morgen Termin und warte schon sehnsüchtig auf die Mail, dass es jetzt endlich los geht. Hatte gehofft den neuen Hobel jetzt am Wochenende schon ausreiten zu dürfen. Das wird wohl ehr nichts befürchte ich...
  14. Meller

Ich hab am 07.02. bestellt
  15. Meller

So ich nehm hier auch mal Platz nach lang passivem mitlesen. Hab mir auch ein blaues Tyee CF Trail bestellt. Produktionsdatum ist für den 31.03. angesetzt. Ich hoff ich kann mein Tyee über Ostern mit nach Finale nehmen
Zurück