Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DerandereJan
Hatte im so den Eindruck wenn ich hier im Forum gelesen habe... aber das war glaub ich vor dem CC DB
CC DB Coil mit Titanfeder ist natürlich auch erste Sahne... bist du zufrieden und was bist du schon als Vergleich gefahren?
Was wiegt dein DB?
@imkreisdreher
Du bist also kein VIVID Fan? Oder nur wegen dem schwierigen Service bzw. Anpassen der Luftkammer? Habe eigentlich immer gedacht das der VIVID am besten zur Fanes passt
Danke cxfahrer für dein feedback
Über einen Coil habe ich auch schon nachgedacht aber dachte das der VIVID und der DB von der Performance da ran kommen und sich dann ein Coil nicht lohnt.
Kann jemand vlt noch bessere Aussagen zum DebonAir in der Fanes machen?
Morgen
Vlt könnt ihr mir ja ein bisschen bei meiner Kaufentscheidung helfen.
Ich fahre eine Fanes EN 3.0 mit Pike RCT3 vorne und suche jetzt den passenden Dämpfer für mein Schätzchen.
- wiege mit Ausrüstung ca. 80 Kg
- fahre meistens Enduro Trails, nur 3-4 mal im Jahr in den Bikepark
- mache...
Ich hätte einen fast neuen X-Fusion Vector Air HLR in 216mm länge abzugeben.
2 mal auf Touren in Solingen gefahren, nichts wildes.
Leider passt er nicht wirklich in die Fans Wippe, nur in der Uphill Einstellung :(
Ich habe also jetzt 2 Optionen entweder ich kauf mir wie von Jürgen vorgeschlagen...
Hi zusammen
Habe diesen Thread jetzt schon länger verfolgt und möchte nun unbedingt einen Vector Air in meinem Fanes ausprobieren.
Habe auch schon einen in 215mm ordern können. Leider habe ich in meinem Übereifer aus versehen 2 bestellt und da beide schon aus den Staaten auf dem Weg zu mir sind...