Aktueller Inhalt von Melodie123

1. M

Wer hat Erfahrung mit klebrigen Schlamm/Lehm? MTB geeignet?

Ja, die Bubble macht ja nichts solange ich trotzdem Antworten bekomme ;) danke. Die Situation ist sehr speziell. nein. nee.
  2. M

Ja, das ist die Idee dabei. Danke dir. Die Kriterien reduzieren schon mal meine Merkliste bei Kleinanzeigen. Wobei, memphis35, dein Foto ist schon ziemlich beeindruckend :) Ich danke euch beiden!
  3. M

In dem Fall eher was würde ich ausgeben: möglichst wenig. Der Freund weiss noch nichts von meinen Überlegungen. Das Hollandrad hatte ich für 10,- aus einer Haushaltsauflösung, musste nur wenig reinstecken und konnte es jemandem mitgeben. MTB mit Felgenbremsen habe ich bei Kleinanzeigen zuhauf...
  4. M

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Dann weiss ich, worauf ich achten muss. Dass Scheiben besser sind, habe ich befürchtet; mit Felgenbremsen gibt es Räder zuhauf sehr günstig. Gepäckträger kriegt er zur Not drangebastelt, da habe ich keine Bedenken dass er sich etwas einfallen lässt...
  5. M

Hallo zusammen, ich suche für einen Freund ein günstiges Gebrauchtrad und habe eine eher generelle Frage. Gebraucht wird ein robustes Fahrrad, das sich dafür eignet auch schlammige Wege zu befahren – mit diesem klebrigen Lehm, der dazu neigt, sich um alles herumzuwickeln. Das bisherige Rad...
Zurück