Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servas Leute,
ich fahre momentan nochn hardtail und würd den rahmen gern verkaufen und mir stattdessen n slopestylerahmen zulegen.die ganzen andern parts hab ich scho.
des rad sollte aufjedenfall singlespeed tauglich sein und man soll noch dirtjumpen können.
hab jetz scho 2 im auge,des solid...
Servas Leute,
ich fahre momentan nochn hardtail und würd den rahmen gern verkaufen und mir stattdessen n slopestylerahmen zulegen.die ganzen andern parts hab ich scho.
des rad sollte aufjedenfall singlespeed tauglich sein und man soll noch dirtjumpen können.
hab jetz scho 2 im auge,des solid...
@ meiki
vielleicht hast du andere vorstellungen von slopestyle aber wenn du dir den kurs vom adidas slopestyle anschaust wirst du merken das der nicht auf einer geraden wiese steht.
und wieso soll man nicht in einen bikepark dirten gehn?ein vielseitiger park ist interessanter als einer der...
@ jansonjanson:
was isn ein cleanpark?
ich find dem bikepark fehlen noch gescheide dirtjumps und slopestyle-action, dass der auch mal für die hardtailfraktion interessant wird!
haut nei
also ich find der park is scho net schlecht,meiner meinung nach nicht so für einsteiger gedacht aber der steht ja auch noch ganz am anfang!
ich denk ne gescheite dirt und slopestyle section fehlt noch,dann kommen aufjedenfall mehr besucher-->mehr geld und dann kann er irgendwann mit andern...