Aktueller Inhalt von MelsBike

1. M

Kaufen oder nicht kaufen?? Cube Hanzz

Mach ich auch, ich kaufe mir lieber ein 2018er modell, da is ja nix mehr gross mit garantie und wenn ich fürn paar euro mehr ein aktuelles bike kaufen kann, werde es nicht kaufen. Lieben Dank an euch
  2. M

1300 euro
  3. M

Nicht kaufen? Den Grund würde ich echt gerne wissen, bitte schreibs mal würde mir echt weiterhelfen! Danke und LG
  4. M

Hallo Leute, habe mir heute ein neues Cube Hanzz Pro Bj 2011 angesehen bei einem Händler. Ein tolles Bike, bin auch damit gefahren und habe mich sofort wohl gefühlt. Ist allerdings ein Freeride Bike, bin im Wald am liebsten auf Trails unterwegs. Habe mir Bedenkzeit erbeten. Ich bin mir echt...
  5. M

Suche Rahmen für Ghost Miss RT 7500 Fully BJ2008

Hallo Zusammen, beim Putzen meins Bikes gehstern ist mir ein RAHMENBRUCH ins Auge gestochen :(:(:(:heul:. Da Ghost nur 5 Jahre Garantie gibt, bin ich nun auf der Suche nach einem Rahmen. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Lieben Dank und vielen Grüße Melli
  6. M

Flox Float Dämpfer und Flaschenhalter

Hallo, ganz lieben Dank fuer die tollen Links,:-) Super Idee hab ich doch gleich bestellt, ist gestern geliefert worden, kommt heute gleich zum Einsatz :-) viele Grüße Melli
  7. M

Flox Float Dämpfer und Flaschenhalter

Hallo Leute, ich hoffe dieser Beitrag ist hier richtig..;) Mich nervt es total das meine Trinkflasche im Flaschenhalter immer an dem Fox Dämpfer rumschrabbelt, eine größere Trinkflasche kann ich schon gar nicht mit benutzen, da das dann überhaupt nicht passt.... Hab jetzt schon immer...
  8. M

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Hi Leute, so jetzt hab ich es endlich mein Cube LTD CC, einfach ein Traum :) Stehe grad noch am Anfang meiner MTB-Karriere und suche auf diesem Weg Leute die aus und rund um Nürnberg kommen, vielleicht finden sich mit der Zeit ein paar nette Leute zusammen für gemeinsame gern auch...
  9. M

Was für ein Schloß

Hallo zusammen, welches Schloß könnt ihr mir empfehlen für mein gerade mal 3 Tage altes neues Fully-Schätzchen ?:) viele Grüße Melli
  10. M

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

11. M

Würdet ihr das Rad mitnehmen dahin ??

:-))) stimmt auch ne Möglichkeit.... nee mal im Ernst ??
  12. M

Würdet ihr das Rad mitnehmen dahin ??

Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle: Fahre morgen nach Slowenien an die Soca (kamp lazar) und werde dort biken... bin am hin und her überlegen ob ich mein gutes Bike dahin mitnehme auf den Campingplatz...??? :( habe echt angst, das es dort wegkommt...
  13. M

hi leute, so bin endlich wieder mit online, Rechner war platt...soll ja vorkommen...:-) ja war doch ne super Runde am Sonntag muß ich schon sagen TOP! wird bei mir in der woche immer sehr eng, muß bis 17 uhr arbeiten und bis ich daheim bin wirds nach 18 uhr...also vor 19 uhr is nix mit...
  14. M

[S.F.D.W.] 25.08.06 Pizzaplauder !!!!

Särvus, ok dann will ich mal mitplaudern njam njam :lol: gruß melli
  15. M

Hi, sehe jetzt erst eure Antworten :-)), ja klar vielleicht gehts vom Wetter her am Wochenende was zu machen wäre doch ne tolle Sache... lg melli
Zurück