Aktueller Inhalt von melsen1985

1. melsen1985

Reperatur Spinner Grind 24

Ich habe gerade die Dust Seals, X-Ring und Washer für 25 € mit Versand bei Łukasz bestellt.
  2. melsen1985

Er spricht englisch. Am Steuerrohr ist das Produktionsdatum eingestanzt. Kann sein das er das wissen will.
  3. melsen1985

Ich habe eine Antwort: er schickt die Sachen zu, braucht aber deine Versandadresse um die Versandkosten zu berechnen und dann per Paypal die Zahlung an ihn.
  4. melsen1985

Meinst du die Dust Seals (Nr. 8 in der Zeichung)? Habe ich noch nichts gefunden. Alles andere hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/federgabel-fuer-kinder-austauschthread.913184/page-4#post-17189607 Wenn du den Łukasz Nowak | bluepill (Vertrieb Spinner in Europa) anmailst würde ich es aber...
  5. melsen1985

Federgabel für Kinder Austauschthread

Ich bin es nochmal. Ich habe das 2017er Modell mit O-ring. Łukasz hat mir emfpohlen den X-Ring zu nehmen, aber: but because slot for o-ring at air piston is wider than the one later used for x-ring you gonna have to add additional washer (no.8 at the exploded view). Such washers can be also...
  6. melsen1985

Anbei die Explosionszeichnung von Lukasz. Da taucht der O-Ring AO1554x262 nicht auf...
  7. melsen1985

Vielen Dank! Ich habe das hier gefunden: https://www.ir-dichtungstechnik.de/gewerbe/de/x-ring-15-54-x-2-62-mm-bs114-nbr-70-5-shore-a-schwarz-black.html Ist das der richige? Hast du eventuell die komplette Explosionszeichnung noch?
  8. melsen1985

Hallo, kannst du (oder jemand anderes) sagen, was man für den Service an der Spinner Grind Air 24" für den Service benötigt und wo man die Teile her bekommt? Auf B bei Spinner gibt es eine Anleitung. Ich würde es dem Bike-Laden überlassen, nur wissen die auch nicht so richtig, was man braucht...
  9. melsen1985

Hallo Leute, ich muss mich hier nochmal als Anfänger einklinken.. Unser Sohn hat jetzt seit kurzem ein gebrauchtes Bike mit der Spinner Air Grind 24". Braucht man für den Service irgendwelche Ersatzteile, Dichtungen oder Ringe? Weiß jemand, was man braucht und wo man das her bekommt? Ich habe...
Zurück