Aktueller Inhalt von memba

1. memba

"Rahmen modernisieren"

Moin, besitze einen Dynamics Hardcore-Rahmen (den mit den Gussets) und überlege ihn evtl. ein wenig zu modernisieren. Ich wollte ihn neu lackieren lassen, aber, was noch viel interessanter ist: Ich würde gerne eine Scheibenbremsenaufnahme anschweißen lassen. Weiss einer, ob das so einfach geht...
  2. memba

(S) Dynamics "Hardcore" Rahmen...

Es ist gerade einer bei EBAY drin! ;) Greetz
  3. memba

(S) Dynamics "Hardcore" Rahmen

Ha, den such ich auch!!! Ich zahl immer das doppelte, was er bietet! :lol:
  4. memba

Gestohlene Bikes!!!

Servus, vor zwei Stunuden in Göttingen gestohlen::mad: GT Avalanche 3.0 schwarz XTR-Laufradsatz (Vorn FAST FRED Hinten RACING RALPH) Schwarze HS33 Schwarze Manitou Skareb XT-Umwerfer+Schaltwerk Syncros Sattelstütze + Flite Race-Face Kurbeln Chris King Steuersatz Downhilllenker Wäre...
  5. memba

Magura HS 33 - Bremshebeltausch??

Wäre der Tausch auch mit ner '95/'96 er Race-Line und der heutigen HS33 möglich? Hab keine Lust mir die Hebel zu kaufen und dann klappt's nicht...
  6. memba

[Verkaufe] Thread

Hallo Leute, suche dringend Evolution-Adapter für meine HS33 um den Rat-Booster anbringen zu können. Wer also noch welche (1 oder 2 Paar) besitzt und sie nicht braucht, täte mir eine Gefallen, wenn er sich melden würde! Vielen Dank
  7. memba

Evo2 für MTB

Hallo zusammen, ich suche für mein Bike (MTB) Evo-Adapter für ne HS33. Nun habe ich mir gedacht, dass viel Trailer ja ne andere Aufhängung für die Mags haben. Falls also einer EVO-Adapter hat, sie nicht braucht und loswerden will, dann schreibt mir mal ne PM, ich such das Zeug händeringend...
Zurück