• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von memima

  1. M

    Fox-Service (Toxoholic)

    Kaum ein Kunde wird sich nach einem Kauf beim Unternehmen melden und mitteilen, wie zufrieden er mit der Beratung, mit der Kaufabwicklung und schließlich mit dem Produkt selber ist. Wenn man etwas über den Grad der Zufriedenheit wissen will, muss man diese Informationen auf direktem oder...
  2. M

    Fox-Service (Toxoholic)

    @fiveelements symbolisch
  3. M

    Fox-Service (Toxoholic)

    Ich hatte genau das selbe Problem mit der Magura Marta. Funktionierten Super, aber eines Tages wollten die einfach nicht beißen. Genau wie bei dir. Habe Belege, Scheiben gewechselt, Backen auf Undichtigkeit geprüft (war O.K), half alles nichts. Habe mir dann Formula the One zugelegt.Habe schon...
  4. M

    Fox-Service (Toxoholic)

    Ein Neukunde kostet dreimal so viel wie ein zurückgewonnener Kunde, und Profit generieren viele Unternehmen nur mit Stammkunden. Die schnelle Reaktion auf Kundenanforderungen in allen Situationen ist in vielen Märkten wichtig. Wettbewerbsvorteile von heute können morgen schon wieder verloren...
Zurück