• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Memmibones

1. Memmibones

Bikepark Lenzerheide Fullface-Helm verboten?

Lac Blanc haben wir für's WE auf dem Plan... Haben die unter der Woche noch auf?
  2. Memmibones

Welches Freeride/Enduro Mtb?

Hast du dir das Propain Spindrift mal angeschaut?
  3. Memmibones

Bikepark Lenzerheide Fullface-Helm verboten?

Wenn du die Bahn direkt am Bikepark nimmst, dann darfst du hoch und kannst die Strecken im Bikepark fahren.
  4. Memmibones

Bikepark Spicak (Cz)

Da hatten wir auch geparkt, aber halt ohne Pavillon. Wir finden den Park auch richtig gut.
  5. Memmibones

Biken mit Hund

Joa, kann ja jeder machen wie er möchte ;)
  6. Memmibones

Bikepark Spicak (Cz)

Kann man in Spicak auch nen Pavillon aufstellen zum Campen?
  7. Memmibones

Biken mit Hund

Hi, wie machen es denn die Bikepark-Besucher mit ihren Hunden? Welche Parks besucht ihr am liebsten? Warum? Wo sind eure Hunde wenn ihr auf dem Trail seid? Warten die im Auto? Wo kann man gut parken? Was wenn kein Parken im Schatten im möglich ist?
  8. Memmibones

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo, ich bin die Neue :wink: Heiße Melli, bin 31 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann, unseren 2 Bulldöggchen und einem Stall von Bikes im wilden Süden, nahe Bodensee. Ich fahre ein Nomad und ein Tues und wir sind am miebsten im Bikepark unterwegs (Brandnertal, Lenzerheide, Serfaus...
Zurück