Aktueller Inhalt von -Memphis-

1. M

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hi zusammen, Wegen spontanem Bike-Neukauf biete ich hier meinen neuen DT Swiss HXC1501 LS 30 29” Laufradsatz (Centerlock und MS Freilauf). Kommt mit Rechnung vom 1.10.25. Preis 550€ zzgl. Versand oder Abholung. Bei Interesse -> PN.
  2. M

Suche ein Schnäppchen Thread

Ich hab leider die e*thirteen Base Pedale in eggplant für 27€ bei BC verpasst, gibt es aktuell ein gutes Angebot für die e*thirteen oder OneUp Kunststoff Pedale oder ne Alternative? Die BC Basic/3min19sec sind mir leider zu klein (Schuhgröße 46).
  3. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich wollte auch gerade schreiben ist angekommen und LS. 😍 Also Bild scheint richtig zu sein bei Hibike (falls mal wieder einer danach sucht).
  4. M

Ich würde die 100g extra für die LS gerne mitnehmen weil ich eh leicht bin, aber vmtl hast Du recht und ich sollte sie einfach bestellen. edit: Gerade bestellt. :D
  5. M

Auf'm Produktbild sind die LS abgebildet, die Tabelle gehört zu den "Normalen". Kann man bei HiBike eher am Bild oder der Beschreibung orientieren?
  6. M

Suche/Biete Gutscheine

Hat noch jemand einen Canyon-Empfehlungslink (100€)? Gerne per PN. Erledigt, danke. :daumen:
  7. M

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Ich und der zitierte Beitrag haben uns explizit auf das Rahmenset bezogen, Deine Antwort bezieht sich auf die Komplettbikes, das passt nicht zusammen. Deshalb nochmal konkret, das Rahmenset incl Dämpfer für 1199€ ist preislich in Ordnung (gerade in Relation zum Eigenimport), nicht die...
  8. M

Sehe ich auch so, so viel kostet der direkt aus China auch bis der Dämpfer dabei ist. Und dann gibt es keine Gewährleistung. Leider ist der Rahmen auch im Original nicht so toll, deshalb liegt er auch wie blei (neben dem Image-Problem).
  9. M

Ich fände auch primär das 5.9 interessant wegen Rahmen (unter 1 kg) und den Rest tauschen gegen sinnvolle Teile.
  10. M

Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

@tourhuntr Danke für die Infos und die Bilder, die 100% ist aktuell auch meine erste Wahl. Wie groß bist Du? Bei mir ist mit 1,90 und 75 kg fast alles zu locker oder zu kurz.
  11. M

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hi zusammen, Ich würde das Trek Fuel von Junior gerne etwas erleichtern und sehe den größten Hebel bei den Laufrädern. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem leichten und bezahlbaren Laufradsatz in 27,5". Hier der Fragebogen: 1) Laufradgröße? Welche Einbaubreite/welches Achssystem wird...
  12. M

Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

Ich nehme XL falls einer abfällt z.B. wegen Umstieg. ;) Neu bei Wing ist mir zu teuer. :D
  13. M

Hilfe bei Fullysuche für 9-Jährigen

Ich bin mit gleichen Anforderungen auch gerade auf der Suche, abgesehen von den oben genannten hatte ich noch das Norco Fluid gefunden in XS (ist aber schwierig zu bekommen) und das Scott Spark 600. Die schenken sich aber augenscheinlich alle nichts bzgl. hohem Gewicht.
  14. M

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1707586-shimano-26zoll :D
  15. M

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Ich hatte am Wochenende mal ne ganz andere KA Erfahrung. Verkäufer hat Rad ohne Anzahlung geliefert, Anfahrt 500 km ein Weg! Er meinte er fährt gerne Auto und Versand vertraut er nicht. Cooler Typ! 😄
Zurück