Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich überleg gerade, ob sowas wie ne OChain oder ne Sidekick-Nabe beim Kavenz VHP überhaupt noch Sinn macht – oder ob das schon komplett over the top ist.
Der Rahmen mit Idler soll die Ketteneinflüsse ja eigentlich gut im Griff haben.
Hat jemand von euch damit mal rumprobiert und wirklich einen...
Was genau wird eigentlich unter dynamischem Sag verstanden?
Habe diesen Begriff in diesem Thread zum ersten Mal gelesen... und welcher Prozentsatz wird empfohlen?
Was ist den nun der Stand?
Vor dem neuen Artikel war ich mir sicher, dass keine Warntafel gebraucht wird, wenn doppelte Beleuchtung und Wiederholschild vorhanden sind.
Jetzt bin ich erneut verunsichert, insbesondere da ich morgen über die Grenze möchte.
So ganz verstehe ich das Portfolio von Intend nicht mehr.
Die Gabeln Flash, Bandit und InfinityEN haben den gleichen Einsatzzweck und ein ähnliches Gewicht.
Die Bandit ist sogar die Leichteste; dafür ist die Performance zwischen der Flash und der InfinityEN.
Der einzige Nachteil, der mir...
Welche Rahmengröße würdet ihr empfehlen? Anforderungen wie im ersten Post #1.b
EDIT: Sorry, Gewicht und Größe stand erst erst in einem späteren Post. (80kg, 179cm).
Genau so was suche ich in Freiburg ;)
die Bilder wurden ja soweit ich das beurteilen kann im Freiburger Umland aufgenommen :D
Min. ein bekanntes Gesicht habe ich auch von unserer Tour gestern wieder erkannt. Noch mal vielen Dank für die Einladung!
Daniel
Hallo,
ich hänge mich hier auch mal an, da ich auf der Suche nach einer guten MTB Gruppe bin.
Grüße,
Daniel
PS: Der Termin am 24.07 ist notiert ;) (muss man sich dazu anmelden?)