Aktueller Inhalt von memyselfundRadl

  1. memyselfundRadl

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    wieso zu spät? man kann doch noch gruppen bilden und da leute einladen?
  2. memyselfundRadl

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    So, was ist der Gedanke hinter "Gruppen" ? Größere Teams?
  3. memyselfundRadl

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    ach das mit den favoriten ist schon mal besser als nichts. Die funktion die mir da vorschwebt ist wie das bei den strava kom´s die liste "denen ich folge". das wäre praktisch.
  4. memyselfundRadl

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    Gibts mal die möglichkeit mehr als 5 leute in einem team, oder ein Ober team, mit mehrern 5 grüppchen drunter zu formieren? Da gehts mir wenig um die gesamt ranking geschichte, als mehr so z.b. firmen / freundes interne rankings machen zu können. Gefühlt hat sich beim WP ja nichts wirklich...
  5. memyselfundRadl

    Radon Slide 150 9.0

    Die RST Mozo Pro hatte ne echte luft dämpfung! Da titan speedsprings rein, und eins der dämpfer löcher mit lötzinn zugemacht und du hast eine gabel gehabt die die Rockshit Judy aussem wasser geblasen hat. 90mm federweg, und super sensibles ansprechverhalten. Aber luftdämpfung gibts so heutzutage...
  6. memyselfundRadl

    Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

    Naja der Basti S ist aber ein legitimer. der hat autopause an oder sowas: siehe elapsed time und moving time. das passt schon. so mecker ich garnicht. wenn du dir das beim jörg anschaust: und dann rechts auf analysis gehst: siehst das der cusor an einer stelle bleibt und anscheinend...
  7. memyselfundRadl

    Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

    Für mich gehts auch um nichts wenn 22 multimillionäre lustlos einen ball über einen spielplatz treten, und trotz milliongehalt und täglichem training die pässe nicht klappen etc :D Und komischerweise regen sich da MILLIONEN von Menschen drüber auf! Es geht einfach ums prinzip, das wenn ich mich...
  8. memyselfundRadl

    Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

    Es geht halt ums prinzip. Ich hab mir 20 längere fahrten von dem @marathoni66 angeschaut, und alle haben zwischen 1-5 stunden ungereimtheiten. der hat gut und gerne 180 punkte die er durch sesselsitzen erhalten hat, alleine in den 20 fahrten die ich mir angeschaut hab. Jetzt sagen wir mal das 50...
  9. memyselfundRadl

    Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

    naja man will sich ja verbessern und hofft ja insgeheim auf den ersten platz, auch wenns nichts zu gewinnen gibt. Aber wenn man dann sieht gegen was man die ersten 20-30 plätze antritt, vergeht einem doch direkt die lust wieder. Und das die leute nen bonus bekommen für aktivität draussen, finde...
  10. memyselfundRadl

    Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

    Habt ihr die besonders krassen activities in strava mal geflagged? wenn die bei strava gelöscht werden, kriegt man die hier evtl auch raus gelöscht?
  11. memyselfundRadl

    Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

    Ja ich weiß. Ich hab mir mal den @marathoni66 angeschaut. der HAMMER was der da abzieht. [...gelöscht...] Ob man strava sufferscore´s in die punkte mit einfliessen lassen kann? oder durchschnittlichen puls muss größer als 110 sein damit es zählt?
  12. memyselfundRadl

    Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

    wie reagiert eigentlich mtb-news direkt auf diese vorwürfe? kann man die vermeintlichen schummler nicht melden? Bei strava kann man die leute doch auch melden, oder? In frankfurt ist heute sonniges wetter, da werde ich nach der arbeit auch mal gucken was noch so geht! Aber so die ersten 10-15...
  13. memyselfundRadl

    Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

    Radfahren ist radfahren. Für den ist es dann evtl. eine erholungsfahrt bevor er am nachmittag was härteres startet. ^^ 30 punkte die woche - wäre froh wenn die in meinem team das bringen würden :D Gell @pinnback @Chaotixx
  14. memyselfundRadl

    FAQ - Frequently Asked Questions [Ständig erweitert]

    also bei knarzt es immer wieder mal. Gerade so nach 10-15 km fängt es wieder an, und am nächsten tag ist es wieder verschwunden. Ich leb inzwischen einfach damit und gut ist. Der hobel hat jetzt über 1000km runter, und den einen oder anderen höhenmeter vernichtet. Letztens war ich damit am...
  15. memyselfundRadl

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    ich hab mit dem headdoctor noch nie probleme gehabt, ich hab da sicherlich 20 räder mit ausgestattet und hab mich über die vergleichsweise einfache, werkzeuglosen einbau gefreut. das der nicht fest wird, hatte ich noch nie. (ich hab den dem Chaotixx sogar noch empfohlen, um sich den ärger mit...
Zurück
Oben Unten