Aktueller Inhalt von Mena

1. Mena

Geführte Shuttletouren Gardasee für Allein-Radler?

Vielen herzlichen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort, da hatte ich wohl eine völlig falsche Vorstellung durch Werbesprüche wie "Mutter der Bikereviere" und "Nabel der Mountainbike Welt" :) Die ein oder andere Freeride/Enduro Strecke gibt es wohl schon, mit der Seilbahn oder...
  2. Mena

Geführte Shuttletouren Gardasee für Allein-Radler?

Liebes Forum, ich habe schon die Webseiten diverser Anbieter durchforstet, ein paar auch angeschrieben, bin bisher aber nicht fündig geworden. Kennt jemand von euch einen Anbieter am Gardasee, der mit gemischten Gruppen fährt? Ich kenne das so aus Finale Ligure und fand es immer gut. Allerdings...
  3. Mena

Westweg 08 - Bericht

Hm, die Ferien sind ein gutes Argument fürs Buchen, zudem bin ich auch noch in finanzieller Hinsicht ziemlich eingeschränkt. Andererseits wird es meine erste richtige mtb Tour, also kann ich schwer einschätzen, ob ich die Etappen wie geplant schaffe. In den letzten Jahren war ich viel mit...
  4. Mena

Westweg 08 - Bericht

Tausend Dank für den detailreich liebevollen Bericht, sehr inspirierend! Ich werds wahrscheinlich nächste Woche versuchen. Sollte man die Übernachtungen vorher buchen oder reicht es, wenn man sich einige strategisch sinnvolle Telefonnummern aufschreibt?
  5. Mena

Experten warnen vor Touren im Gebirge

Schade! :frostig:
  6. Mena

Pfitscher Joch Juni 2015

Danke für die Infos ihr zwei, damit muss ich wohl bis zu den Sommerferien warten :( Naja, im Schwarzwald solls auch schön sein ;)
  7. Mena

Pfitscher Joch Juni 2015

Auch dir vielen Dank für die Anregung! Die Internetseite der Dominikushütte sieht super aus, außerdem könnte ich von dort aus auch ohne Übernachtung im Jochhaus nach Sterzing fahren und am nächsten Tag weiter nach Bozen. Hoffentlich lässt die Schneelage die Tour zu...
  8. Mena

Pfitscher Joch Juni 2015

Dankeschön! Dann ist jetzt erstmal gespanntes Warten auf Antwort angesagt :)
  9. Mena

Pfitscher Joch Juni 2015

Hallo miteinander! Ich bin ganz neu hier, bitte also um Welpenschutz bei etwaigen fatalen Anfängerfehlern wie z.B. "falscher Thread", "das Thema gibts schon" oder "vollkommen unmöglich". Meine Frage: Wie sieht die Schneelage dieses Jahr am Pfitscher Joch aus? Ich plane gerade an folgender Tour...
Zurück