• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von menach

1. M

Frage zu ALU Fitnessrad bei eBay

Also, ich bin noch nicht lange hier aber eine Sache habe ich nach sehr kurzer Zeit und einigen wenigen threads bemerkt. Hier spricht Mr."Geltungssucht Razor Ramon"
  2. M

Haha, geiler Thread. Sehr verwunderlich, das Meinungen unterschiedlich sind.:eek: Und hier hat keiner gesagt, kauf mal mein irgendwas 700 euro SSP. Das is wie Mcdonalds, manche essen da, andere kochen sich für das gleiche Geld was leckeres. Tschüß.
  3. M

Mach dein Ding.
  4. M

Ich wollte keinen beleidigen, nur für mich wären die Teile nichts. Ich finde sie einfach nicht wertig und sie sehen nicht schön aus.
  5. M

Also ich verstehe unter "einfach", das es relativ wartungsfrei und vorallem funktionell ist.Ich vermute bei dem Ding, hast du erstmal alles einstellen musst und dann funktioniert es doch nur schlecht als recht, von der Haltbarkeit mal abgesehen.
  6. M

Gibt es wirklich Leute, die so ein Teil fahren ? Also ich meine, es gibt ja scheinbar auch welche die diese Einzig-Teile gekauft haben, aber das... Den threadsteller scheint es ja eh nicht mehr zu interressieren und es ist wahrscheinlich mehr als Werbung fürr den Schrott gedacht.
  7. M

Bloss nicht so einen Quatsch kaufen, mit dem Ding wirst du dich erstrecht rumärgern.Warum baust du nicht selber eins zusammen ? Wird natürlich mehr als 150 euro kosten, aber die kannst du bei dem "Fitnessrad" auch in den Mülleimer tun.
  8. M

Galerie: Singlespeed Geländeräder

:daumen:
  9. M

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Zurück