• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Aktueller Inhalt von menagy

  1. menagy

    10. Mai: 20 Jahre Radon Jubiläumsverkauf, 1 Jahr Megastore, 25 Jahre Bike-Discount.

    hat doch alles noch geklappt :D....chris hat mir noch eins reserviert....Vielen Dank nochmal! Bin morgen also auch dabei. @forrestpump: Danke für die Info!
  2. menagy

    10. Mai: 20 Jahre Radon Jubiläumsverkauf, 1 Jahr Megastore, 25 Jahre Bike-Discount.

    tjaaaaaa.....die Grösse...ich tendiere zu 16" kann es aber nicht 100 % sagen (Körpergröße 170; Schrittlänge 76) würde mich aber schon gerne auf nen 16" und 18" setzten und dann entscheiden
  3. menagy

    10. Mai: 20 Jahre Radon Jubiläumsverkauf, 1 Jahr Megastore, 25 Jahre Bike-Discount.

    würde ich ja gerne tun...du glaubst garnicht wie oft ich heute versucht hatte bei euch anzurufen, aber leider hat (verständlicherweise) da wohl keiner Zeit. Ich war dann froh überhaupt jemand zu sprechen und wollte dann nicht auch noch die Patricia verlangen. Ich habs jetzt nochmal per Mail...
  4. menagy

    10. Mai: 20 Jahre Radon Jubiläumsverkauf, 1 Jahr Megastore, 25 Jahre Bike-Discount.

    Ich würde ja Morgen auch gerne kommen, aber leider konnte mir man Heute noch nicht mal sagen ob das Bike, dass ich mir ausgesucht hatte ( Swoop 175 7.0) noch vorrätig ist. Natürlich hatte ich auch erwähnt das ich auch gerne um 10 vor der Türe stehe. Schade eigentlich...aber ich hab nicht...
Zurück
Oben Unten