Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte ich erst heute wieder bei einer Gabel.
-Casting sauber einspannen
-Vorsichtig mit einer Handsäge den Schraubenschaft ( und nur den Schraubenschaft!!!) durchsägen
-Casting abziehen und evt. Lackschäden mit Nagellack versiegeln
-Kolbenstange einspannen und Linksdrall in Bohrung eindrehen...
Danke schon mal für die verschiedenen Meinungen.
Der Rahmen sollte/muss aus Stahl sein. Somit ist das Santa schon mal raus.
Die Gedanken gehen Richtung 120 Sid und XX1, dazu ein feiner Laufradsatz.
Ich muss da nochmal tief in mich gehen :)
Moin allerseits
Ich suche ein schnelles Fully mit ca. 120 mm Federweg. Macht das Sinn ein Flare Max als Racefeile aufzubauen oder taugt die Geo nicht dafür. Welches Gewicht muss man in etwa für einen M Rahmen rechnen? Die Website gibt leider nur das Gewicht für das Komplettbike an.
Danke schon mal
@KainerM
Zieh erst mal die Schraube richtig an damit sich der Konus wieder setzt. Danach wie gewohnt 3/4 des Gewindes rausdrehen und gefühlvoll mit dem Kunststoffhammer Konus trennen.
Nö, Token lass ich mal weg. Durchgeschlagen hat sie ja nicht. Volumenbegrenzer bau ich schon seit Jahren für Bekannte und Lernende ein. Die bringen leider den Effekt im mittleren Federwegsbereich zu wenig zum tragen.
Ich denke die lsc bringt da mehr. Muss ich noch ein bisschen probieren...
Erste Ausfahrt hab ich hinter mir.
Bevor ich los bin war noch Friede, Freude, Sonnenschein. Nach den ersten km Sturzflut und nach dem Duschen wieder Sonne. Geiles Wetter :D
Das Soul macht ja mal richtig Laune! Verspieltes Handling aber nicht nervös und liegt gut am Gas. Leider sieht man jetzt...
Bei uns reicht der XKing meistens aus. Am Fully bin ich bis jetzt vorne den Mountain King gefahren und wollt mal was neues probieren. Falls er nix taugt liegt noch n anderer rum.
Vorbau ist aus der Restekiste müsste um die 70mm Länge haben. Ich bin mir bewusst das ich damit sowas von out bin :D...