Aktueller Inhalt von Menge

  1. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ja korrekt, eigentlich sollte es eine Fox 36 sein. Ich hab vor ca. zwei Wochen mal angerufen, einfach wie so die Lage ist. Dort wurde das Gleiche erzählt, wie in der Infomail bezüglich Teileverfügbarkeit. Ich hatte mal auf Grund der Infos hier nach einer Leihgabel gefragt. Daraufhin wurde mir...
  2. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Kaum zu glauben…hatte heute Nacht um 04.00 Uhr die Versandbestätigung für mein Hugene von Propain erhalten. Laut Sendungsverfolgung um 09:00 Uhr war es sogar schon ins Zustellfahrzeug geladen… gegen 15:00 Uhr Stand der Postbote freudig auf meiner Terrasse 😃😃😃 Hatte eine Full Fox Factory...
  3. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hatte das gleiche PD, allerdings Anfang Februar bestellt. Was heißt denn Full Fox genau?
  4. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Servus, mir geht’s ähnlich…der Frust ist mittlerweile sehr groß! Was wären denn für dich lieferbare Alternativen zum Hugene? Ich bin aktuell auch am schauen…ich tendiere aktuell zum YT Izzo Core 4, bin aber noch unschlüssig.
  5. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Würde mich auch interessieren, da ich das gleiche PD habe. Wann hattest du denn bestellt? Wie kommt man eigentlich zu der Liste? Konnte diese eben nicht finden.
  6. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Die Mail hab ich heut auch bekommen…
  7. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das ist wirklich herrlich! Ich hatte extra nochmals nachgehakt, ob die Fox Lieferung jetzt also für Juni Seitens Fox bestätigt wurde —> ja, Fox hätte dies so zugesagt. Der Aufbau des Rades erfolgt dann umgehend.
  8. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Moin, hatte eben einen netten Mitarbeiter von Propain am Telefon. Bei meinem Hugene fehlt nur noch die Fox 36 und der Lenker wird auf den mit 20mm Rise geändert. Rest soll in ausreichender Menge da sein und ist auch eher unkritisch. Seine Aussage war, dass die Fox Lieferung nun sicher für Juni...
  9. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hi zusammen, ich hab Anfang Februar ein Hugene M in Petrol bestellt. PD hätte in der letzten Woche sein sollen. Ich habe heute von einem Freund (BD 11/21, PD hätte Anfang April sein sollen) folgendes zum Hugene erfahren: Er hatte Kontakt zum Kundendienst und dann einige Teile getauscht Fox...
  10. M

    Kaufberatung für Trail / AM Fully

    Geb dir Recht, wäre sicher mal eine Testfahrt wert, wobei ich dann in diesem Bereich bei 130mm defintiv sofor zum Izzo Core 4 greifen würde. Kann hier jemand was zu den Lieferzeiten bei YT sagen? :D Also 5,5k sind das Maximum...hatte ich vergessen zu schreiben.
  11. M

    Kaufberatung für Trail / AM Fully

    Bestellen 😬 Propain gibt bei jetziger Bestellung den Sommer an…bei YT und Orbea hab ich auf die schnelle überhaupt keine Angabe zum LT gefunden, nur das aktuell nichts lieferbar ist.
  12. M

    Kaufberatung für Trail / AM Fully

    Danke für die Infos! Das Norco hatte ich mir auch schon angeschaut. Marin kannte ich bisher gar nicht!
  13. M

    Kaufberatung für Trail / AM Fully

    Hört sich schon mal sehr gut an, danke für die Einschätzung! Würde beim Hugene die Variante mit Fox Factory Float FIT4 140/140 ins Auge fassen oder doch besser die 36er 150mm?
  14. M

    Kaufberatung für Trail / AM Fully

    Das normale Occam. Ist definitiv nicht raus, gefällt mir rein optisch allerdings nicht ganz so gut wie die anderen beiden.
  15. M

    Kaufberatung für Trail / AM Fully

    Hallo zusammen, ich möchte in den nächsten 1-2 Monaten ein neues Trail-Fully kaufen für folgendes Einsatzgebiet: Home-Trails & Touren / 1-2 x pro Jahr mehrere Tage im Hochgebirge (Sölden, Sellaronda, Davos) / geplanter Alpencross. In Bike Parks war ich bisher 2x, dort allerdings nur die...
Zurück
Oben Unten